Frank Van den Eeden

Kamera

12 Filme gefunden

The Terror - Staffel 1

USA 2018
R: Tim Mielants

Serienadaption von Dan Simmons' gleichnamigem Roman um eine britische Expedition im Jahr 1845, bei der sich zwei Schiffe unter dem Kommando von…

Girl (2018)

Belgien 2018
R: Lukas Dhont

Ein 15-jähriges Transgender-Mädchen träumt davon, Ballerina zu werden und auch körperlich ganz eine Frau zu sein. Die langwierige…

Cobain

Niederlande 2017
R: Nanouk Leopold

Ein 15-jähriger Junge versucht seine knapp doppelt so alte Mutter aus ihrer Heroin-Abhängigkeit zu befreien und zum Entzug zu bewegen. Doch die erneut…

Home (2016)

Belgien 2016
R: Fien Troch

Ein 17-Jähriger wird aus der Jugendhaft entlassen und soll im Haus seiner Tante ein neues Zuhause finden. Dort freundet er sich mit seinem Cousin und…

Die getäuschte Frau

Niederlande 2015
R: Sacha Polak

Eine Frau treibt sich zwanghaft an Autobahnraststätten und Fernfahrer-Parkplätzen herum. Ihr transgressives Verhalten wird schnell als die Folge einer…

Full Contact (2015)

Kroatien 2015
R: David Verbeek

Aus einem Container in der Wüste Nevadas feuert ein US-Drohnenpilot Raketen auf Ziele im Nahen Osten ab. Als eine Schule zum Ziel der Drohne wird,…

Die Behandlung

Belgien 2014
R: Hans Herbots

Eine Familie wurde in ihrem eigenen Haus gefangen gesetzt und misshandelt, der kleine Sohn sexuell missbraucht und schließlich entführt. Das Schicksal…

Fliegende Herzen

Belgien 2014
R: Dominique Deruddere

Ein ehrgeiziger Geschäftsmann will einen Scheich als Finanzpartner gewinnen. Als dieser im Gegenzug eine einzigartige Taube verlangt, reist er zu…

Oben ist es still

Niederlande 2013
R: Nanouk Leopold

Zwischen einem 55-jährigen belgischen Bauern und seinem bettlägerigen Vater herrschen Schweigen und Kälte. Kurz bevor der alte Mann stirbt, versucht…

Brownian Movement

Niederlande 2010
R: Nanouk Leopold

Eine verheiratete Ärztin mietet eine Wohnung, die sie für sexuelle Begegnungen mit Liebhabern nutzt, deren Körper durch unterschiedliche Formen der…

Blinker und der blaue Morgenstern

Belgien 2000
R: Filip van Neyghem

Nach dem Tod einer Baronin und der Eröffnung ihres merkwürdigen Testaments macht sich der 13-jährige Blinker mit seiner Freundin Nele und der…

0 Beiträge gefunden