Sergej Trofimow

Kamera

8 Filme gefunden

The Blackout (2019)

Russland 2019
R: Yegor Baranow

Russischer Science-Fiction-Thriller. Nach einer unbestimmten Katastrophe ist der Kontakt zwischen den meisten Städten der Erde abgebrochen. Nur…

Chroniken der Finsternis

Russland 2017/18
R: Yegor Baranow

Abenteuerthriller um den russischen Schriftsteller Nikolai Gogol, der 1829 in einer Schaffenskrise den Kriminalbeamten Jakow Petrowitsch Guro…

Dragon - Love Is a Scary Tale

Russland 2015
R: Indar Dschendubajew

Während ihrer Hochzeit wird eine Prinzessin von einem Drachen entführt und auf eine Burg auf einer einsamen Insel gebracht. Dort trifft sie auf einen…

Happy Rutsch

Russland 2011
R: Timur Bekmambetov

Ein Waisenmädchen behauptet, dass der russische Präsident sein Vater sei. Als Beweis dafür würde er es in seiner Neujahrsansprache grüßen. Damit der…

Schwarzer Blitz

Russland 2009
R: Dimitri Kiselew

Ein Moskauer Student bekommt von seinem Vater einen veralteten Wolga geschenkt und entdeckt, dass das Auto über Wunderfähigkeiten verfügt. Er setzt es…

Der Mongole

Kasachstan 2007
R: Sergej Bodrow

Opulenter Geschichtsbilderbogen über das Leben des Mongolenführers Dschingis Khan, der sein riesiges Reich mit Hilfe seiner Reiterhorden einte und…

Wächter des Tages

Russland 2006
R: Timur Bekmambetov

Zweite Spielfilmadaption einer in Russland populären Fantasy-Romanreihe. Wie in "Wächter der Nacht" (2004) droht auch hier das Gleichgewicht zwischen…

Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

Russland 2004
R: Timur Bekmambetov

Die Mächte des Lichts und der Finsternis halten sich seit dem Mittelalter an einen Pakt, der jedem sein Territorium sichert. Als dieses Bündnis in der…

0 Beiträge gefunden