James C. Strouse

Buch | Regie

5 Filme gefunden

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

USA 2016
R: John Krasinski

Als sich seine Mutter einer schweren Operation unterziehen muss, kehrt ein beruflich gescheiterter Graphic-Novel-Zeichner aus New York in seinen Heimatort zurück...

People Places Things

USA 2015
R: Jim Strouse

Ein Comic-Autor und Kunstlehrer steckt in der Lebenskrise, seit er geschieden ist und seine Töchter nur noch an Wochenenden sieht...

New York, I Love You

USA/Frankreich 2009
R: Jiang Wen

Episodisch angelegter filmischer "Stadtplan" New Yorks: Namhafte internationale Regisseure präsentieren Liebesgeschichten, die in verschiedenen Bezirken der Stadt spielen...

Grace is Gone

USA 2007
R: James C. Strouse

Als ein Familienvater die Nachricht erhält, dass seine Frau als Soldatin im Irak gefallen ist, bringt er es nicht über sich, seinen kleinen Töchtern davon zu erzählen...

Lonesome Jim

USA 2004
R: Steve Buscemi

Ein in New York als Schriftsteller gescheiterter junger Mann kehrt, am Rande des Nervenzusammenbruchs, in seine kleine Heimatstadt in Indiana zurück, wo nicht minder viel im Argen liegt...

0 Beiträge gefunden