Katarina Turler

Schnitt

4 Filme gefunden

Messi and Maud

Niederlande 2017
R: Marleen Jonkman

Eine etwa 40-jährige Frau verlässt ihren langjährigen Partner während einer Trekkingtour durch Chile, weil er nach einer Fehlgeburt keinerlei Verständnis für ihren unerfüllten Kinderwunsch aufbringt...

Rider Jack

Schweiz 2015
R: This Lüscher

Ein 45-jähriger Schweizer Koch blickt auf ein wenig glückliches, zudem wirtschaftlich kaum erfolgreiches Leben zurück, in dem er alkoholabhängig und zum Sozialfall wurde ...

Jongens

Niederlande 2014
R: Mischa Kamp

Zwei etwa 15-jährige Jungen mögen noch so sehr beteuern, nicht schwul zu sein, und doch verlieben sie sich ineinander und nähern sich ungelenk, unsicher und zögernd einander an...

Die Träume Neapels

Niederlande/Italien 2005
R: Anna Bucchetti

Anhand eines Lottogeschäfts in einem Armenviertel Neapels werden nicht nur Menschen und ihre Spielleidenschaft vorgestellt, sondern die Lotterie wird als innere Notwendigkeit erfahrbar gemacht, mit der es gelingt, Strategien der Hoffnung am Leben zu erhalten...

0 Beiträge gefunden