Jacques Frantz

Darsteller
Geboren 04.04.1947 in Dijon

10 Filme gefunden

Diven im Ring

Frankreich 2013
R: Jean-Marc Rudnicki

Eine Supermarkt-Kassiererin schreckt selbst vor dem Wrestling-Ring nicht zurück, um ihren ihr entfremdeten Teenager-Sprössling, der ein glühender Fan…

Der Auftragslover

Frankreich 2010
R: Pascal Chaumeil

Ein Mann verdient sein Geld damit, dass er im Auftrag von besorgten Verwandten Frauen jenen Männern ausspannt, die seine Auftraggeber für die falschen…

Es kommt der Tag

Deutschland 2008
R: Susanne Schneider

Eine ehemalige RAF-Terroristin, die untertauchte und im Elsass ein bürgerliches Leben führt, wird von ihrer Tochter aufgespürt, die sie als Kleinkind…

I'm a Gangster

Frankreich 2008
R: Olivier Chateau

Nach einer Reihe von Prüfungen wird ein kleiner Gauner in eine Gangsterorganisation aufgenommen. Als er den Unwillen seines Bosses erregt, lässt…

Die wahre Legende des Eiffelturms

Frankreich 2005
R: Simon Brook

Szenische Rekonstruktion um Konstruktion und Bau des Eiffelturms, der ursprünglich nur während der Weltausstellung von 1889 in Paris stehen sollte,…

Laura wirbelt Staub auf

Frankreich 2002
R: Claude Berri

Seit kurzem erst von seiner Frau getrennt, organisiert ein Tontechniker mittleren Alters mehr oder minder erfolglos sein Leben und engagiert…

Zwei irre Spaßvögel

Frankreich 1983
R: Francis Veber

Ein Junge reißt von zu Hause aus. In ihrer Sorge wendet sich seine Mutter an zwei ehemalige Freunde und macht jedem vor, der Vater des Jungen zu sein.…

Damit ist die Sache für mich erledigt

Frankreich 1978
R: Jean-Jacques Annaud

Ein junger Fußballspieler erfährt alle Höhen und Tiefen des Profi-Fußballs in einer französischen Kleinstadt. Burleske Komödie um die Auswüchse im…

Ein verrücktes Huhn

Frankreich 1977
R: Philippe de Broca

Komödie um eine liebenswert verrückte Kriminalkommissarin, die Mühe hat, Beruf und Liebe unter einen Hut zu bringen. Nicht frei von platten…

0 Beiträge gefunden