Isolda Dychauk

Darsteller

16 Filme gefunden

Ein starkes Team - Tödliche Botschaft

Deutschland 2016
R: Maris Pfeiffer

Ein junger Catering-Mitarbeiter wurde ermordet. Die Ermittlungen erweisen sich für die Berliner Kommissare Wachow und Martens als heikel, weil der…

Lotte Jäger und das tote Mädchen

Deutschland 2016
R: Sherry Hormann

Nach langen Dienstjahren auf einem Kommissariat übernimmt eine Polizistin eine Spezialkommission in Potsdam, die ungelösten Mordfälle bearbeitet.…

Honigfrauen

Deutschland 2016
R: Ben Verbong

Zwei junge Frauen aus Erfurt brechen in den 1980er-Jahren zum Sommerurlaub am ungarischen Balaton auf, wo sie auf dem Campingplatz und in einem…

Ein Jahr nach morgen

Deutschland 2012
R: Aelrun Goette

Eine 16-jährige Schülerin in einer mittleren Kleinstadt hat ihre Lehrerin sowie eine Mitschülerin erschossen. Ein Jahr nach der Tat beginnt der…

Faust (2011)

Russland 2011
R: Alexander Sokurow

Alexander Sokurow verwendet Goethes gleichnamiges Theaterstück für eine bildermächtige, sinfonisch strukturierte Reise ins Labyrinth des Verderbens,…

Borgia

Deutschland 2010
R: Oliver Hirschbiegel

Rom Ende des 15. Jahrhunderts: Rodrigo Borgia, Kardinal und Vizekanzler des todkranken Papstes Innozenz VIII., unternimmt alles in seiner Macht…

Unsere Farm in Irland - Neues Leben

Deutschland 2009
R: Christoph Klünker

Der deutsche Arzt, der seit drei Jahren in Südirland lebt, und seine einheimische Frau erwarten Nachwuchs. Der Mann fürchtet, dass sich die Schwangere…

Alles was recht ist

Deutschland 2008
R: Zoltan Spirandelli

Eine Richterin wird in ihre Heimatstadt Fulda strafversetzt und trifft dort mit ihrer Tochter zusammen, die auch Juristin, ansonsten aber das genaue…

Unsere Farm in Irland - Liebe meines Lebens

Deutschland 2008
R: Karola Meeder

Die Hochzeitsvorbereitungen zwischen der irischen Schäferin und dem Berliner Herzchirurgen stehen unter keinem guten Stern. Erst reist die erwachsene…

Unsere Farm in Irland - Eifersucht

Deutschland 2008
R: Karola Meeder

Schicksalsschläge im familiären und bekanntschaftlichen Umkreis beeinträchtigen das Eheglück von Schäferin Erin und Arzt Dr. Winter: Das Paar erbt…

30 Tage Angst

Deutschland 2008
R: Thorsten Näter

Eine bunt zusammengewürfelte Schar deutscher Touristen gerät bei einem Sahara-Ausflug in die Gefangenschaft schwer bewaffneter Rebellen. Während die…

0 Beiträge gefunden