Christian Fredrik Martin

Produktion

5 Filme gefunden

Congo Murder

Norwegen 2018
R: Marius Holst

Die Geschichte zweier Norweger, die zivilisationsmüde und abenteuerlustig, im Jahr 2009 in der Demokratischen Republik Kongo unter Mordanklage in die…

Pioneer

Norwegen 2013
R: Erik Skjoldbjaerg

In den 1970er-Jahren steht Norwegen kurz davor, die immensen Ölvorräte in der Nordsee bergen zu können. Doch die unermesslichen Reichtum…

Sons of Norway

Norwegen 2011
R: Jens Lien

Im Norwegen der späten 1970er-Jahre verliert ein etwa zwölfjähriger stiller Junge seine Mutter durch einen Autounfall. In tiefer Trauer finden sowohl…

Stadtneurosen

Norwegen 2009
R: Sara Johnsen

Die Lebenswege von vier Menschen kreuzen und durchdringen sich in der norwegischen Hauptstadt Oslo, wobei eine außergewöhnliche…

Uro

Norwegen 2006
R: Stefan Faldbakken

Das junge Mitglied einer norwegischen Undercover-Einheit im Einsatz gegen die Drogenkriminalität gerät zwischen die Fronten, als er sich in die…

0 Beiträge gefunden