Robert C. New

Kamera

15 Filme gefunden

Mega Monster Movie

Kanada 2009
R: Bo Zenga

Der Angestellte einer Videothek bereitet sich mit Freunden im Kostüm auf einen Halloween-Abend vor, soll zuvor aber noch einige Filme ausliefern. Ziel…

Joy Ride 2: Dead Ahead

USA 2008
R: Louis Morneau

Vier junge Leute bleiben mit ihrem Auto in der Wüste von Nevada liegen und borgen das Auto eines scheinbar freundlichen Einsiedlers aus. Damit bringen…

Demon Hunter

USA 2005
R: Scott Ziehl

Im Auftrag eines Kardinals tritt ein Dämonenjäger, halb Mensch, halb Dämon, assistiert von einer Nonne, dem Heer eines Dämonenfürsten entgegen, der…

Stephen King's Riding the Bullet

USA 2004
R: Mick Garris

Das Lebensgefühl eines jungen Kunststudenten im Jahr wird von Morbidität, Einsamkeit und Schauerromantik bestimmt. Als seine Mutter einen Schlaganfall…

Eine grauenvolle Familie

Kanada 1997
R: Shawn Thompson

Ein mittellos in der Provinz gestrandeter Jungmanager nimmt das Angebot eines debil wirkenden jungen Mannes an, im Haus seiner Eltern zu übernachten.…

Gefahr aus dem Weltall 2

USA 1995
R: Roger Duchowny

Auf einer Tour in die Wüste erleben ein Starfotograf und ein halbwüchsiger Junge Unheimliches: sie geraten in ein mysteriöses Unwetter, nach dem…

Terminal Force (1994, Mesa)

USA 1994
R: William Mesa

Zwischen einem intergalaktischen Diktator und einer jungen Frau, die auf die Erde flüchten konnten, entbrennt der Kampf um einen machtspendenden…

Leon

USA 1989
R: Sheldon Lettich

Nachdem jugendliche Drogendealer in Los Angeles einen Süchtigen auf offener Straße verbrannt haben, desertiert dessen Bruder aus einem Wüstencamp der…

Alienkiller

USA 1989
R: John McNaughton

Ein auf die Erde strafversetzter Außerirdischer, der grauenhaften Metamorphosen unterworfen ist - er übernimmt den Kopf und die Identität des…

Big Bad Mama

USA 1987
R: Jim Wynorski

Nachdem sie im Amerika der 30er Jahre Opfer der Machenschaften eines reichen Politikers und Bankiers wurde, überfällt eine Witwe mit ihren Töchtern…

Die Nacht der Creeps

USA 1986
R: Fred Dekker

Außerirdische Parasiten nisten sich in menschlichen Hirnen ein und verwandeln ihre Träger in mordende Monster. Die Katastrophe wird in letzter Sekunde…

Frauengefängnis USA

USA 1985
R: Bruce Logan

Eine junge Frau erschießt den Mann, der sie vergewaltigen will. Da sie sich im Gefängnis einer Mörderbande nicht gefügig zeigt, wird sie unter Drogen…

0 Beiträge gefunden