Bérénice Bejo

Darsteller
Geboren 07.07.1976 in Buenos Aires

Cannes 2013: Beste Darstellerin

20 Filme gefunden

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume

Frankreich 2019
R: Michel Hazanavicius

Ein alleinerziehender Vater hat ein inniges Verhältnis zu seiner achtjährigen Tochter, der er jeden Abend aufregende Geschichten erzählt, in denen er…

Le Jeu - Nichts zu verbergen

Frankreich 2018
R: Fred Cavayé

Sieben miteinander befreundete Frauen und Männer, darunter drei Paare, treffen sich zu einem Abendessen. Als sie im Laufe des Abends halb spaßhaft…

Drei Zinnen

Deutschland 2017
R: Jan Zabeil

Ein tatkräftiger junger Mann verbringt mit seiner Geliebten und deren Sohn aus einer vorherigen Beziehung Urlaub in den Tiroler Bergen. Sein…

Le Redoutable

Frankreich 2017
R: Michel Hazanavicius

Im Jahr 1967 ist Jean-Luc Godard unzufrieden mit seinem Leben und hadert mit seinen Filmen. Mit seinem aktuellen Werk „Die Chinesin“ hat er keinen…

Die Ökonomie der Liebe

Belgien 2016
R: Joachim Lafosse

Nach 15-jähriger Beziehung hat sich ein Paar auseinandergelebt, ist die Liebe erloschen. Doch um getrennte Wege gehen zu können, müssen sich beide…

Träum was Schönes - Fai Bei Sogni

Italien 2016
R: Marco Bellocchio

Ein Journalist denkt beim Ausräumen der Wohnung seines verstorbenen Vaters über seine Kindheit nach und erinnert sich daran, wie sehr der Tod seiner…

The Childhood of a Leader

USA 2015
R: Brady Corbet

Ein Drama um die Genese faschistoider Führer-Figuren, exemplarisch verdichtet als erfundenes biografisches Fragment aus dem Jahr 1919: Der Erste…

137 Karat - Ein fast perfekter Coup

Frankreich 2014
R: Eric Barbier

Ein Meisterdieb lässt sich von einem alten Kumpel dazu überreden, zusammen mit einer Bande einen legendären Diamanten aus dem Safe eine Auktionshauses…

Die Suche (2014)

Frankreich 2014
R: Michel Hazanavicius

Bei Ausbruch des Zweiten Tschetschenienkriegs 1999 töten russische Soldaten die Eltern eines neunjährigen Jungen. Allein und durch den Schock…

Le passé - Das Vergangene

Frankreich 2013
R: Asghar Farhadi

Ein Iraner kehrt nach Paris zurück, um vor Gericht offiziell seine Ehe mit einer Französin aufzulösen. Während seine Noch-Ehefrau etwas überstürzt die…

Mademoiselle Populaire

Frankreich 2012
R: Régis Roinsard

Eine junge Französin bewirbt sich in den 1950er-Jahre als Sekretärin und wird dabei als Schnellschreib-Talent erkannt. Ihr neuer Chef macht es sich…

0 Beiträge gefunden