David Taylor

Buch | Darsteller | Kamera

12 Filme gefunden

Gejagt und in Ketten gelegt

USA 1998
R: Ken Russell

(Fernseh-)Krimi von Ken Russell. Ein zynischer Gefängnisaufseher trainiert seine Wachhunde, indem er sie auf unschuldige Gefangene hetzt. Mit Hilfe…

Die Enid Blyton Abenteuer

Großbritannien 1996
R: Peter Rose

Zwei Jungen und zwei Mädchen geraten in acht spannende, turbulente und teilweise auch gefährliche Abenteuer um Verbrecher, Schätze und machtbesessene…

Devlin

USA 1992
R: Rick Rosenthal

Im Wahlkampf kommt ein Politiker zu Tode, weil er einen Feldzug gegen das organisierte Verbrechen angekündigt hat. Doch auch sein Mörder wird Opfer…

Die Kandidatin

USA 1992
R: Gwen Arner

Eine Kriegsheldin im Generalsrang lässt sich zu einer Karriere in der Politik überreden und strebt die Präsidentschaftskandidatur an. Nach…

Das Ende des goldenen Sommers

Neuseeland 1991
R: Ian Mune

Ein in den Tag träumender Schüler, der eines Tages Schriftsteller werden möchte, freundet sich mit dem neuen Nachbarssohn an, einem jungen Mann, der…

Traveling Man

USA 1989
R: Irvin Kershner

Ein ausgebrannter Handlungsreisender, der sein ganzes Leben auf der Straße zugebracht hat, bekommt plötzlich einen jungen Mitreisenden zur Seite…

Moneyman

Großbritannien 1988
R: John Bruce

Einem erfolgreichen jungen Devisenhändler, der sich aus einfachen Verhältnissen nach oben gearbeitet hat, machen Stress und Hektik des…

Rent-A-Cop

USA 1986
R: Jerry London

Ein Ex-Polizist und ein ehemaliges Callgirl kämpfen gegen einen Drogenring und einen psychopathischen Killer, der die Frau ermorden will. Ganz…

Das Feuerschiff (1985)

USA 1985
R: Jerzy Skolimowski

An Bord eines vor der Küste verankerten Feuerschiffes kommt es zur Konfrontation zwischen drei Gangstern und dem Kommandanten, der zu vermitteln…

Lassiter

USA 1983
R: Roger Young

Die CIA zwingt den englischen Gentleman-Einbrecher Lassiter kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, aus der deutschen Botschaft in London einen…

Get Crazy

USA 1982
R: Allan Arkush

Satirisch überdrehtes Spektakel um eine Silvestershow mit eitlen Rockstars, die trotz widriger Gegebenheiten ein Erfolg wird. Einige gelungene Nummern…

Hanky Panky

USA 1981
R: Sidney Poitier

Ein Chikagoer Architekt gerät durch Zufall in die Jagd nach einem Tonband mit militärischen Geheiminformationen und wird zum Werkzeug der…

0 Beiträge gefunden