Markus Quentin

Darsteller

4 Filme gefunden

Zum Geburtstag

Deutschland/Frankreich 2013
R: Denis Dercourt

In den 1980er-Jahren in der DDR-Provinz machte ein junger Mann seinem Mitschüler ein seltsames Geburtstagsgeschenk: seine Freundin...

Komasaufen

Deutschland 2013
R: Bodo Fürneisen

Ein 16-jähriger introvertierter, in der Schule und unter Freunden nicht sonderlich beliebter Schüler ist höchst anfällig für Grenzerfahrungen...

Wer liebt, lässt los

Deutschland 2012
R: Judith Kennel

Seine nur scheinbar glückliche Ehe droht zu zerbrechen, als ein Mann beim Skilaufen in der Schweiz schwer verunglückt und seiner Frau, nachdem er aus dem Koma erwacht ist, gesteht, dass er sich hoffnungslos in die an dem Unfall Beteiligte verliebt hat...

Katie Fforde: Harriets Traum

Deutschland 2011
R: John Delbridge

Eine Mittzwanzigerin lebt mit ihrem zehnjährigen Sohn noch bei den Eltern, die auch das Sorgerecht für den Enkel haben...

0 Beiträge gefunden