Christoph Fromm

Buch
Geboren 17.07.1958 in Stuttgart

8 Filme gefunden

Die Grenze

Deutschland 2009
R: Roland Suso Richter

Im Mecklenburg-Vorpommern einer nicht allzu fernen Zukunft herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände, da die wirtschaftliche Lage die Gesellschaft…

Die Wölfe (2008)

Deutschland 2008
R: Friedemann Fromm

Ambitioniert inszenierte Familiensaga anlässlich des 20. Jahres des Mauerfalls: Erzählt wird die Geschichte einer Berliner Jugendclique, vier Jungs…

Schlaraffenland (1999)

Deutschland 1998
R: Friedemann Fromm

Sieben Jugendliche steigen nachts in ein Einkaufscenter ein, um ein mit Drogen und Sex garniertes Konsumfest zu veranstalten. Als sie von der…

Stalingrad (1991/92)

Deutschland 1991/92
R: Joseph Vilsmaier

Der Versuch, die tragischen Ereignisse der Schlacht um Stalingrad in der Erlebnisgeschichte von fünf Soldaten zu personifizieren. Das mit großem…

Spieler (1989)

BR Deutschland 1989
R: Dominik Graf

Ein nichtsnutziger junger "Lebenskünstler" und manischer Spieler verliebt sich in seine Cousine und versucht fortan, seine Wettleidenschaft und seine…

Die Katze (1987)

BR Deutschland 1987
R: Dominik Graf

Ein eiskalter, cleverer Gangster lenkt von einem Hotelzimmer aus einen Banküberfall mit Geiselnahme, wobei er mit seinen Instruktionen an die zwei…

Doppelspiel

BR Deutschland 1985
R: Hajo Gies

Kommissar Schimanski und sein Kollege Tanner ermitteln den Mord einer jungen Frau. Ihre Recherchen bringen sie auf die Spur einer dubiosen Sekte, die…

Treffer

BR Deutschland 1984
R: Dominik Graf

Die Abenteuer und Alltagsgeschichten einer Clique motorradbegeisterter junger Leute, die am Ende das tragische Scheitern ihrer Hoffnungen und…

0 Beiträge gefunden