Kai Meyer-Ricks

Regie

7 Filme gefunden

Kinderüberraschung

Deutschland 2018
R: Kai Meyer-Ricks

Durch die Verwechslung eines Gynäkologen wächst in den Körpern von zwei künstlich befruchteten Frauen jeweils der „falsche“ Embryo heran. Diese…

Schlimmer geht immer

Deutschland 2016
R: Kai Meyer-Ricks

Gemeinsam mit zwei Freunden will ein stolzer Hauseigentümer sein frisch bezogenes Domizil umbauen, deckt sich entsprechend in Baumärkten ein und macht…

Rockstars zähmt man nicht

Deutschland 2016
R: Kai Meyer-Ricks

Ein bislang erfolgreicher Rock'n'Roll-Musiker hat sein Leben jenseits der Musik komplett neu organisiert, seitdem aber ist ihm kein Hit mehr gelungen.…

Hanna Hellmann - Geheimnisse der Berge

Deutschland 2015
R: Kai Meyer-Ricks

Eine Frau mittleren Alters hat sich als Schlichterin und Hüttenwirtin auf der Kaiserhütte in den Bergen häuslich eingerichtet. Während sie zwischen…

Hanna Hellmann – Der Ruf der Berge

Deutschland 2014
R: Kai Meyer-Ricks

Nach einem unerwarteten Heiratsantrag flüchtet eine Frau mittleren Alters in die Berge. Auf der einsam gelegenen Kaiserhütte arbeitet sie als…

Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

Deutschland 2012
R: Kai Meyer-Ricks

Um ihren Partner für ihren Kinderwunsch zu begeistern, akzeptiert eine Frau den "Kompromiss", es zunächst einmal mit einem Hund zu probieren. Das Tier…

Blutsschwestern - jung, magisch, tödlich

Deutschland 2012
R: Kai Meyer-Ricks

Eine Medizinstudentin, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, stößt auf ein Buch aus der Zeit der Hexenverfolgung und probiert aus Spaß…

0 Beiträge gefunden