Oscar Ladoire

Regie | Buch | Darsteller
Geboren in Madrid

5 Filme gefunden

Lulú - Die Geschichte einer Frau

Spanien 1990
R: Bigas Luna

Ein Literaturdozent macht sich das 15jährige Kindweib Lulú hörig und mißbraucht es für seine immer extremer werdenden Ausschweifungen, die in einem Strudel sexueller Gewalt und Zerstörung münden...

Hot Spot

USA 1986
R: Miguel Hermoso

Ein Yacht-Kapitän gerät mit einem kriminellen Millionär aneinander und heuert einige komische Typen an, mit deren Hilfe er den Goldstrom des Millionärs auf sein eigenes Konto umleitet...

Eine unvergeßliche Nacht

Spanien 1984
R: Manuel Gutiérrez Aragón

Komödie um die von Hektik und Nervosität geprägten Ereignisse in einem Probenstudio des Fernsehens...

Hallo, nehmen Sie mich mit?

Spanien 1981
R: Oscar Ladoire

Ein erfolgreicher Filmregisseur, etwa Ende 30, nimmt auf seiner ziellosen Autotour ein 15jähriges Mädchen mit, das ihn in einer Raststätte angesprochen hatte...

Erste Werke

Spanien/Frankreich 1980
R: Fernando Trueba

Ein Reporter, der in Madrid in den Tag hineinlebt, seit er von Frau und Kind getrennt ist, trifft seine jüngere Cousine wieder und verliebt sich in sie...

0 Beiträge gefunden