Jonas Bagger

Produktion

5 Filme gefunden

The House that Jack built

Dänemark/Deutschland 2018
R: Lars von Trier

Ein gefühlskalter Serienkiller „beichtet“ in fünf Kapiteln einer weitgehend im Off verbleibenden Gestalt sein mörderisches Treiben, das auf der Bildebene über Schmerzgrenzen hinaus als ein bis zur Unerträglichkeit offensives Geschehen ins Szene gesetzt wird...

Schändung

Dänemark/Deutschland 2014
R: Mikkel Nørgaard

Ein verbitterter Polizeikommissar wird auf einen alten Fall angesetzt, bei dem 1994 zwei Geschwister brutal ermordet wurden, und nimmt sich die ehemaligen Schüler eines Elite-Internats vor, die damals verdächtigt wurden...

Erbarmen

Dänemark/Deutschland 2013
R: Mikkel Nørgaard

Ein routinierter Kriminalkommissar, der bei einem Einsatz schwer verletzt wurde, soll nach seiner Genesung ein Sonderdezernat aufbauen, das sich um unaufgeklärte Fälle kümmert...

0 Beiträge gefunden