Alan B. McElroy

Buch | Regie

12 Filme gefunden

Fractured

USA 2019
R: Brad Anderson

Bei der von Streitereien geprägten Rückreise von einem Thanksgiving-Familientreffen legen ein Mann, seine Frau und seine kleine Tochter eine Rast an…

Tekken

Japan 2009
R: Dwight H. Little

Nachdem die Welt von wenigen Großkonzernen regiert wird und in Einflusszonen unterteilt wurde, unterhalten die Mächtigen die Massen mit…

The Marine

USA 2006
R: John Bonito

Ein suspendierter Elite-Soldat bekommt eine private Chance zur Bewährung, als eine Gruppe von Gangstern seine Frau als Geisel nimmt. Auf eigene Faust…

Thr3e

USA 2006
R: Robby Henson

Ein mysteriöser Sprengstoff-Attentäter erpresst einen gescheiterten Theologiestudenten. Dieser soll öffentlich seine Sünden bekennen, sonst würden…

Wrong Turn

USA 2003
R: Rob Schmidt

Eine Gruppe junger Leute wird mitten in einem riesigen Wald von einer Autopanne zur Rast gezwungen und entdeckt, dass sie auf den Speiseplan von…

Ballistic: Ecks vs. Sever

USA 2002
R: Wych Kaosayananda

Ein Agent hat sich vom aktiven Dienst zurückgezogen, wird aber reaktiviert, um gegen einen Schurken anzutreten, der mit einem neuartigen Kampfstoff…

Layover

USA 2000
R: Alan B. McElroy

Ein scheinbar biederer Geschäftsreisender verfällt am Flughafen den Reizen einer attraktiven Unbekannten und muss wenig später feststellen, dass sie…

Spawn

USA 1997
R: Mark A.Z. Dippé

Ein amerikanischer Agent wird das Opfer seines machthungrigen Vorgesetzten, der mittels eines todbringenden Virus die Welt beherrschen will.…

Todesträume

USA 1989
R: Paul Lynch

Ein unter Gedächtnisverlust leidender Mann, der Zeuge eines Mordes wurde, gerät in Verdacht, der langgesuchte "Hammermörder" zu sein. Da alle Indizien…

Auf Todesrädern

USA 1989
R: Christopher Cain

Eine Schulbusfahrerin in einem Provinznest wird von einem alten schwarzen Auto bedroht, dessen Fahrer nie zu sehen ist. Im Kampf um ihre 13jährige…

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

USA 1988
R: Dwight H. Little

Michael Myers, der geisteskranke Mörder, erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma und kann seinen Bewachern entfliehen. Fortan tötet er alles, was sich ihm…

0 Beiträge gefunden