Stefano Strucchi

Buch

12 Filme gefunden

Der Kurier des Zaren (1970)

BR Deutschland 1970
R: Eriprando Visconti

Im Jahr 1860 muß ein Kurier eine Botschaft des Zaren durch das Gebiet der aufständischen Tataren bringen. Weitere Verfilmung des Jules-Verne-Romans:…

Sein bestes Stück verkauft man nicht

Italien 1969
R: Steno

Vulgäre Farce um einen sizilianischen Baron, der sich eine Zeitlang gefahrlos mit Frauen amüsieren kann, weil er sie glauben läßt, er habe seine…

Himmelfahrtskommando El Alamein

BR Deutschland 1968
R: Armando Crispino

Ein italienisch "verkleideter" Trupp Amerikaner erobert das Lager der Italiener in El Alamein und hält die Täuschung auch dann noch durch, als die…

Ladies, Ladies

Italien 1967
R: Luigi Zampa

Die Seitensprünge gelangweilter und frustrierter Ehefrauen der römischen Gesellschaft in einer aufwendigen, ironisch-amüsanten Komödie, die vor allem…

Mandragola

Italien 1965
R: Alberto Lattuada

Ein junger Mann, der sich in die Frau eines Florentiner Notars verliebt, verschafft sich, als Arzt verkleidet, Zutritt zum Hause der Geliebten und…

Unsere Ehemänner

Italien 1965
R: Luigi Filippo D'Amico

In drei Episoden (1. "Il Marito di Roberta", 2. "Il Marito di Olga", 3. "Il Marito di Attila") werden unwürdige Eheverhältnisse aufgezeigt. Die…

Cocü

Italien 1964
R: Antonio Pietrangeli

Ein Ehebrecher verdächtigt seine Frau der Untreue, muß aber erkennen, daß er ihr Unrecht tut. Als sie ihn, der inzwischen zum Invaliden geworden ist,…

Mein Freund Benito

Italien 1962
R: Giorgio Bianchi

Ein kleiner Angestellter entdeckt während der faschistischen Ära, daß er ein Kriegskamerad des Duce war. Zunächst möchte er das ausnützen, um an den…

Das Mädchen aus Parma

Italien 1962
R: Antonio Pietrangeli

Die hübsche frühreife Nichte des Dorfpfarrers verführt einen jungen Seminaristen und sinkt nach und nach bis zur Straßendirne herab. Alltagsnaher,…

Die Sklaven Roms

BR Deutschland 1960
R: Nunzio Malasomma

Sehr frei nach dem Roman "Fabiola" des Kardinals Wiseman erzählt der Film im wildbewegten Serienstil des italienischen Historienkinos eine Geschichte…

Die Leiche ist im falschen Koffer

Italien 1960
R: Mario Camerini

Eine alte Dame wurde ermordet, ihre zerteilte Leiche wanderte in einen Koffer. Mit diesem makabren Gegenstand bekommen es im Spielerparadies Monte…

Der goldene Falke

Italien 1956
R: Carlo Ludovico Bragaglia

Seit altersher besteht grimmige Feindschaft zwischen zwei adeligen Familien in Siena. Die Heirat Massimos mit dem schönen Schloßfräulein Ines soll…

0 Beiträge gefunden