Joshua Sinclair

Buch | Darsteller | Regie | Produktion

8 Filme gefunden

A Rose in Winter

Großbritannien 2018
R: Joshua Sinclair

Biopic über das komplexe Leben der aus einem jüdischen Elternhaus stammenden und später zum Katholizismus konvertierten Ordensschwester und…

Jump!

Österreich 2008
R: Joshua Sinclair

Die Jugend des jüdischen Fotografen Philippe Halsman (1906-1979), der später für seine Porträts berühmt wurde und über Jahrzehnte hinweg höchst…

Der Krieger - Shaka Zulu

USA 2001
R: Joshua Sinclair

Ein englischer Offizier versucht, einen befreundeten Zulu-König zu retten, der durch Verrat in die Sklaverei verkauft wurde. Das Schiff, auf dem…

Ein Richter für Berlin

USA 1988
R: Leo Penn

1978 entführt ein Bürger der DDR ein polnisches Passagierflugzeug und erzwingt eine Landung in West-Berlin. Der Flug in die Freiheit endet vor einem…

The Last Jaws - Der weiße Killer

Italien 1980
R: Enzo G. Castellari

Alberner Aufguß der Katastrophengeschichte vom weißen Hai als der Inkarnation des Bösen. Das Untier bedroht das idyllische Leben eines…

Golden Lady

Großbritannien 1979
R: José Ramón Larraz

Eine mit der Ästhetik "schicker" Werbefilme, einigen Sexeinlagen und dem Flair der großen Welt gestaltete Abenteuergeschichte um eine Geheimagentin…

Schöner Gigolo, armer Gigolo

BR Deutschland 1978
R: David Hemmings

Zur Zeit der Weimarer Republik: ein junger Preuße und verhinderter Kriegsheld verdingt sich erst als wandelnde Plakatsäule, dann als Gefolgsmann eines…

Casanova & Co.

Österreich 1976
R: François Legrand

Der berühmt-berüchtigte Frauenheld des 18. Jahrhunderts hat in den Bleikammern von Venedig seine Potenz verloren, was seinem Doppelgänger, einem…

0 Beiträge gefunden