Hannah John-Kamen

Darsteller
Geboren 06.09.1989 in Anlaby (East Yorkshire)

3 Filme gefunden

Ich schweige für dich

USA 2020
R: Daniel O'Hara

Eine Serienverfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Harlan Coben aus dem Jahr 2015: Ein Mann, der als gutsituierter Familienvater ein scheinbar perfektes Leben führt, wird schmerzhaft aus seiner Idylle aufgerüttelt, als ihm eine völlig Fremde ein Geheimnis über seine Ehefrau eröffnet, das sein Vertrauen in sie stark erschüttert...

Tomb Raider (2018)

USA/Großbritannien 2018
R: Roar Uthaug

Weitere Verfilmung der Videospiele um eine schlagkräftige Millionenerbin, die zugleich als Startschuss für eine neue Filmreihe gedacht ist...

Ant-Man and the Wasp

USA 2018
R: Peyton Reed

Fortsetzung der Marvel-Comic-Verfilmung um Ant-Man, der seine Größe nach Belieben verändern kann, aber vom FBI unter Hausarrest gestellt wurde und deshalb mehr als Familienvater denn als Superheld gefragt ist...

0 Beiträge gefunden