Georges Pally

Darsteller

5 Filme gefunden

Unter falschem Verdacht (1947)

Frankreich 1947
R: Henri-Georges Clouzot

Ein Kriminalinspektor, der den Mord an einem alten, reichen Mann aufklären soll, für den man einen jungen Pianisten in Haft genommen hat, merkt sehr…

In Teufels Krallen

Frankreich 1946
R: Jean Dréville

Ein kleiner Angestellter wird als Meistereinbrecher verhaftet, weil ihn Zeugen erkannt haben. Seine Unschuld stellt sich heraus, und der wirkliche…

Ein Fräulein vom Amt

Frankreich 1944
R: Jean Faurez

Die Telephonistin in einer Kleinstadt in der Savoie übernimmt von einer Kollegin den Nachtdienst und hat von nun an alle Geschehnisse in der Hand:…

Die ehrbare Catherine

Frankreich 1943
R: Marcel L'Herbier

Eine "ehrbare" junge Frau hat es auf ehebrecherische Paare abgesehen, um sie zu erpressen. Zum Schein nimmt sie die Stelle einer anderen ein und gibt…

Theaterliebe

Frankreich 1938
R: Marc Allégret

Liebe und Eifersucht an einer Theaterschule. Eine Studentin vornehmer Herkunft bringt sich aus Enttäuschung um und belastet einen Lehrer mit…

0 Beiträge gefunden