Patrick Timsit

Buch | Darsteller | Regie
Geboren 15.07.1959 in Algier

22 Filme gefunden

The Last Mercenary

Frankreich 2021
R: David Charhon

Einst war ein Geheimagent der Top-Mann einer französischen Spezialeinheit, fiel aber in Ungnade und machte als Söldner Karriere. Nun kehrt er nach…

Mein Freund Poly

Frankreich 2020
R: Nicolas Vanier

Ein zehnjähriges Mädchen wird durch die Begegnung mit einem Zirkuspony darüber hinweggetröstet, dass sie in den Süden Frankreichs umziehen musste. Als…

Unser Geheimnis

Frankreich 2018
R: Gabriel Le Bomin

Nach dem plötzlichen Tod ihres Liebhabers flüchtet eine Industriellengattin panisch aus dessen Wohnung. Als die Putzfrau des Toten das Portemonnaie…

Gangsterdam

Frankreich 2017
R: Romain Lévy

Ein schüchterner Student will eine von ihm angehimmelte Kommilitonin, die als Drogen-Dealerin arbeitet, nach Amsterdam begleiten, um ihr seine Liebe…

Heimliche Küsse

Frankreich 2016
R: Didier Bivel

Zwei 16-jährige Jungen lernen sich auf einer Party kennen, fühlen sich zueinander hingezogen und tauschen einen Kuss aus. Da sie dabei fotografiert…

Dalida

Frankreich 2016
R: Lisa Azuelos

Filmische Biografie der Chansonsängerin Dalida (1933-1987), die in Kairo als Tochter italienischer Eltern geboren wurde, 1955 nach Paris übersiedelte…

Auf den Spuren des Marsupilami

Frankreich 2012
R: Alain Chabat

Ein Reporter wittert eine zoologische Sensation und reist in den Dschungel, um das sagenumwobene Marsupilami zu finden. Doch hinter dem seltsamen…

Der Killer und die Nervensäge

Frankreich 2008
R: Francis Veber

Ein Profikiller soll vom Fenster eines Hotelzimmers aus den Kronzeugen im Prozess gegen einen Gangsterboss liquidieren, wobei ihm wiederholt ein…

Straße der heimlichen Freuden

Frankreich 2001
R: Patrice Leconte

Paris nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs: Das beschauliche Leben in einem Bordell ändert sich schlagartig, als die Regierung alle einschlägigen…

Paparazzi - Fotos um jeden Preis

Frankreich 1998
R: Alain Berberian

Durch das Pressefoto eines Paparazzi verliert ein unbescholtener Wachmann seinen Job. Als er den Fotografen zur Rede stellen will, gerät er selbst in…

0 Beiträge gefunden