Christine Laurent

Darsteller
Geboren 17.09.1948 in Lyon

8 Filme gefunden

Mord an einem regnerischen Sonntag

Frankreich 1986
R: Joël Santoni

Ein junger Architekt wird unversehens von seiner Vergangenheit eingeholt, als ein verkrüppelter, psychopathischer Arbeiter, dessen Unglück er…

Das Blut der Anderen

Kanada 1984
R: Claude Chabrol

Während der deutschen Besetzung Frankreichs lernen sich eine lebenslustige junge Frau und ein engagierter Widerstandskämpfer kennen und lieben. Er…

Zwei Profis steigen aus

Frankreich 1982
R: Michel Vianey

Zwei Polizisten, die Rauschgifthändler um eine größere Summe erleichtert haben, werden von deren Organisation gejagt. Der Film erzählt seine…

Der Chef (1982)

Frankreich 1982
R: Claude Boissol

Der autoritäre Chef eines Zeitungsverlages entdeckt, daß seine Frau ihn betrügt. Minutiös plant er die perfekte Rache. Er ermordet den Geliebten und…

Lauf mir nach, daß ich Dich fange

Frankreich 1976
R: Robert Pouret

Die Besitzerin eines Hundesalons lernt auf ein Heiratsinserat hin einen Steuereinnehmer kennen. Über Alltagslügen und Mißverständnisse hinweg finden…

Adieu, Bulle

Frankreich 1975
R: Pierre Granier-Deferre

Ein unerschrockener, um Gerechtigkeit kämpfender Inspektor bringt mit Unterstützung seines jungen cleveren Mitarbeiters einen skrupellosen…

Eine Katze jagt die Maus

Frankreich 1975
R: Claude Lelouch

Kriminalfilm über den rätselhaften Tod eines Unternehmers. Mit leichter Hand, reichlicher Fabulierfreude und vielen satirischen Momenten unterhaltsam…

Hähne im Dorf

Frankreich 1975
R: Robert Pouret

Die Ankunft zweier attraktiver Pariserinnen sorgt in einem kleinen südfranzösischen Dorf für Aufregung. Die beiden Freunde Luc und Abel suchen sofort…

0 Beiträge gefunden