Andrzej Sekula

Kamera | Regie

25 Filme gefunden

Speed Kills

USA 2018
R: Jodi Scurfield

Ein Mann hat es mit seinen superschnellen Speedbooten zum erfolgreichen, wohlhabenden Unternehmer gebracht. Seine Ware weckt allerdings auch die…

Rage - Tage der Vergeltung

USA 2016
R: Chuck Russell

Ein braves Ehepaar wird Opfer eines Überfalls. Die Frau wird getötet, der Mann kann den Täter identifizieren, doch die Polizei scheint kein Interesse…

USS Indianapolis - Men of Courage

USA 2016
R: Mario Van Peebles

Am 30.6.1945 wurde das US-Kriegsschiff „Indianapolis“, das auf geheimer Mission die Atombombe für Hiroshima in den pazifischen Ozean transportierte,…

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

USA 2012
R: Ellie Kanner

In den 1970er-Jahren wächst ein Junge im Umfeld eines von der Unterwelt frequentierten Casinos in Tel Aviv auf. Als er in illegale Machenschaften…

Trust (2010)

USA 2010
R: David Schwimmer

Eine 14-Jährige verliebt sich in ihren Chat-Partner, der sich beim ersten Treffen als älterer Mann entpuppt und sie zum Sex nötigt. Durch eine…

Armored

USA 2009
R: Nimród Antal

Wegen finanzieller Sorgen lässt sich der Angestellte einer Geldtransport-Firma auf den Plan seiner Kollegen ein, mittels eines fingierten Überfalls…

Motel

USA 2007
R: Nimród Antal

Eine Autopanne zwingt ein Ehepaar zu einer Übernachtung in einem abgelegenen Motel. Der vermeintlich hilfsbereite Manager entpuppt sich als Kopf einer…

Pleasure Drivers

USA 2005
R: Andrzej Sekula

Eine Frau, ein Ex-Junkie, die den behinderten Sohn eines Sektenpredigers pflegt, erfährt, dass dieser den Staat ums Kindergeld betrügt, und fordert…

Cube 2: Hypercube

Kanada 2002
R: Andrzej Sekula

Acht einander fremde Menschen wachen in einem Raum auf, der zu einem labyrinthischen Komplex identischer Kammern gehört. Es stellt sich heraus, dass…

American Psycho

USA 2000
R: Mary Harron

Ein New Yorker Wall-Street-Yuppie führt Mitte der 80er Jahre ein moralisch verflachtes Doppelleben zwischen Luxuskonsum, Drogen-, Sex- und…

Voodoo Dawn

USA 1998
R: Andrzej Sekula

Mit Hilfe von Voodoo-Riten will ein Gangster nach seiner Entlassung aus dem Knast den Tod seines Bruders rächen, der von einem Polizisten erschossen…

0 Beiträge gefunden