Peter Wunstorf

Kamera

13 Filme gefunden

The Lie

Kanada 2018
R: Veena Sud

Eine durch die Scheidung ihrer Eltern aufgewühlte Jugendliche lässt sich zu einer Gewalttat gegen eine Freundin hinreißen. Der entsetzte Vater schützt…

Bob, der Streuner

Großbritannien 2016
R: Roger Spottiswoode

Verfilmung der britischen „James Bowen Bücher“ über die Freundschaft eines heroinsüchtigen Straßenmusikers mit einer ihm zugelaufenen Katze. Die…

Midnight Sun

Kanada 2014
R: Roger Spottiswoode

Nach einer glimpflich verlaufenen Begegnung mit einem Eisbär, den die Polizei zurück in die Wildnis schafft, entdeckt das jüngste Mitglied einer…

Unter Kontrolle (2008)

USA 2008
R: Jennifer Chambers Lynch

Drei Überlebende eines Mordanschlags schildern auf einer Polizeiwache den Ablauf der Geschehnisse aus ihrer jeweiligen Sicht, wobei lange Rückblenden…

Hollow Man 2

USA 2006
R: Claudio Fäh

Einem Polizei-Detective werden die Ermittlungen im Fall eines ermordeten Wissenschaftlers entzogen, stattdessen wird er mit dem Personenschutz einer…

Smallville

USA 2001
R: David Nutter

Pilotfilm einer an Jugendserien orientierten Fernsehproduktion, die mit den vertrauten Klischees und aufwändigen Spezialeffekten die Jugendjahre des…

Land der Gesetzlosen

USA 2000
R: Bill Pullman

Neuverfilmung des Western-Klassikers "Der Mann aus Virginia": Erneut muss sich ein rechtschaffener Cowboy in Wyoming den Anfeindungen des Lebens…

Total Recall 2070

USA 1998
R: Mario Azzopardi

Die Erde im Jahr 2070: Nachdem sein langjähriger Partner ermordet wurde, ermittelt ein Polizist zusammen mit seinem neuen Kollegen, einem Androiden,…

Tödliche Umstände - Invasion of Privacy

Deutschland 1996
R: Anthony Hickox

Eine junge Frau will ihre Schwangerschaft abbrechen, als sie merkt, daß ihr Geliebter ein brutaler Psychopath ist. Der aber will die Geburt erzwingen…

Double Happiness

Kanada 1994
R: Mina Shum

Die Abnabelungsgeschichte einer jungen Chinesin im kanadischen Vancouver: Entgegen den traditionellen bzw. konservativen Wertvorstellungen ihrer…

Catman

USA 1993
R: Paul Donovan

Nachdem ihm die Erbanlagen einer Laborkatze eingepflanzt worden sind, mutiert ein mit einem genetischen Defekt geborener Tänzer zum manischen und…

Double Suspicion

Kanada 1993
R: Paul Ziller

Gesucht wird "der Chirurg", ein Serienmörder, der seinen stets weiblichen Opfern das Rückenmark zu durchtrennen pflegt. Nachdem zunächst ein Nachahmer…

0 Beiträge gefunden