John Herzfeld

Regie | Buch | Darsteller | Produktion
Geboren 15.04.1947 in Newark NJ

15 Filme gefunden

Reach Me - Stop at Nothing

USA 2014
R: John Herzfeld

Das Motivationsbuch eines scheuen Autors hat unerwartete Auswirkungen auf mehr als ein Dutzend Menschen in Los Angeles, die mit Hilfe der Ratschläge…

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

USA 2006
R: John Herzfeld

Einem Ex-Marine droht wegen Bagatellen eine langjährige Gefängnisstrafe. Er erhält die vermeintliche Chance seines Lebens, als ihm ein CIA-Agent…

Der Brandstifter

USA 2002
R: Newton Thomas Sigel

Eine Serie von Brandanschlägen erschüttert Kalifornien. Die Ermittler ziehen einen Feuerwehr-Captain zu den Ermittlungen hinzu, der in…

15 Minuten Ruhm

USA 2000
R: John Herzfeld

Zwei Killer aus Tschechien, die in Manhattan ihre Blutspur hinterlassen und ihre auf Video aufgenommenen Morde der meistbietenden Fernsehstation…

Zwei Tage in L.A.

USA 1996
R: John Herzfeld

Als ein Killer in einem vornehmen Vorort von Los Angeles seinen Auftrag ausführt und dann auch noch seinen Komplizen aus dem Weg räumen will, ist das…

Was bleibt, ist die Erinnerung (1994)

USA 1994
R: John Herzfeld

Am Tag vor der Hochzeit verschwindet der Verlobte einer erfolgreichen Fernsehjournalistin spurlos. Sie will nicht an einen Selbstmord glauben. Als sie…

Teenage Lolita - Verlockende Unschuld

USA 1993
R: John Herzfeld

Fernsehdrama um eine 16jährige, die von Liebe zu einem viel älteren Familienvater besessen ist und seine Ehefrau zu ermorden versucht. Als sie der…

Masters of Horror Volume 7

USA 1991-95
R: Elliot Silverstein

1. "Der schüchterne Vampir": Wegen seiner Abscheu vor nächtlichen Raubzügen arbeitet ein Vampir in einer Blutbank - und erregt Aufsehen. 2. "Nacht…

Tödliches Komplott

USA 1991
R: John Herzfeld

Ein Mann, der neben der Leiche einer jungen Frau aufwacht, muß feststellen, daß er sein Gedächtnis verloren hat. Nur bruchstückhaft kehrt seine…

Mord ohne Motiv

USA 1989
R: John Herzfeld

Effekthascherische Dramatisierung eines authentischen Mordfalles und Prozesses, der 1987 für Schlagzeilen sorgte: Ein haltloser Gigolo wird angeklagt,…

The Rescue (1988 BRD)

BR Deutschland 1988
R: John Herzfeld

Kriminalfilm, der dem Terroristenproblem mit Selbstjustiz begegnet: Deutsche Terroristen kapern ein US-Flugzeug, um Gesinnungsgenossen freizupressen.…

Die City-Cobra

USA 1985
R: George Pan Cosmatos

Einzelgängerischer Spezialpolizist in Los Angeles bringt mit bestialischer Brutalität eine Mörderbande zur Strecke. Ein bluttriefendes…

0 Beiträge gefunden