Arthur Kempel

Musik

18 Filme gefunden

Stray Bullet - Das falsche Ziel

USA 1998
R: Robert Spera

Ein Geschäftsmann lässt sich auf eine Affäre mit einer schönen Unbekannten ein und wird mit lebensbedrohlichen Situationen konfrontiert, als er für…

Tödliche Fracht (1997/98)

USA 1997/98
R: Christian I. Nyby II.

Nach dem Absturz eines Jumbo-Jets wird festgestellt, dass alle getöteten Passagiere radioaktiv verstrahlt sind. Die Spur führt zu zwei ebenfalls toten…

Top Jets - Angriff aus den Wolken

USA 1997
R: Mark Griffiths

Action-Thriller um einen traumatisierten US-Kampfpiloten, der unter NATO-Kommando in Bosnien wieder zum Einsatz kommt.

Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich

USA 1996
R: Charles Haid

Ein Revolverheld, der den Tod seiner Schwester rächen will, lernt eine gottesfürchtige Farmerin kennen, die von einem fanatischen Prediger mit Hilfe…

Behind Enemy Lines

USA 1996
R: Mark Griffiths

Zwei Agenten des CIA verhindern an einem vietnamesischen Grenzübergang die Übergabe von Zündern für Atomwaffen. Bei der Aktion wird einer von ihnen…

The Arrival - Die Ankunft

USA 1996
R: David Twohy

Ein junger Astronom empfängt ein Signal von einem fernen Planeten. Sein Vorgesetzter vertuscht den Vorfall und entläßt den Angestellten. Dessen…

Auf der Suche nach der magischen Maske

USA 1995
R: Mark Griffiths

Stereotyper Abenteuerfilm. Ein Junge, der in den Ruinen einer Inkastadt in Peru Zeuge eines Mordes wird, bekommt, ohne es zu bemerken, von dem Opfer…

Deadly Sensation

USA 1994
R: Brian Grant

Thriller. Eine Studentin verliebt sich in ihren Dozenten, der sie zu parapsychologischen Experimenten ermutigt. Über die Berührung von Gegenständen…

Windrunner

USA 1994
R: William Clark

Drama. Als sein Vater, der im Gefängnis sitzt, von Las Vegas in ein Provinznest verlegt wird, bekommt sein Sohn, ein talentierter Footballspieler,…

Cheyenne Warrior

USA 1994
R: Mark Griffiths

Eine schwangere Siedlerin verliebt sich nach dem Tod ihres Mannes in einen jungen Indianer und verstößt damit gegen die Gesetze der Weißen und der…

Geballte Ladung - Double Impact

USA 1991
R: Sheldon Lettich

Zwillingsbrüder, die als Kinder getrennt wurden und danach unterschiedliche Lebenswege einschlugen, sollen gemeinsam die Ermordung ihrer Eltern…

Ein Licht in der Dunkelheit

USA 1991
R: David Jones

Eine alleinstehende ältere Frau, die ihr Leben selbständig und sorgenlos eingerichtet hat und mit ihren ebenfalls noch rüstigen Freundinnen sowie…

0 Beiträge gefunden