Lee Holdridge

Musik
Geboren 03.03.1944 in Port-au-Prince

109 Filme gefunden

Ich habe Euch nicht vergessen

USA 2007
R: Richard Trank

Erinnerungen an den österreichischen Architekten, Publizisten und Schriftsteller jüdischer Herkunft Simon Wiesenthal, der das Überleben des Holocaust…

10.5 - Die Erde bebt

USA 2004
R: John Lafia

Eine Wissenschaftlerin sagt ein immenses Erdbeben voraus, doch niemand glaubt ihr. Durch eine Häufung unglückseliger Umstände treffen verschiedene…

Puerto Vallarta Squeeze

USA 2003
R: Arthur Allan Seidelman

Ein CIA-Auftragskiller erschießt in der mexikanischen Hafenstadt Puerto Vallarta einen Offizier der US-Marines. Da er damit seine Kompetenzen…

Esmeralda - Meine Jugend in New York

USA 2001
R: Betty Kaplan

1961 kommt die Puertoricanerin Esmeralda Santiago mit ihrer Mutter und sechs Geschwistern nach New York. Sie lernt schnell die englische Sprache und…

Kindertransport - In eine fremde Welt

USA 2000
R: Mark Jonathan Harris

Aufwändige Dokumentation über die "Kindertransporte", mit denen 1938/39 rund 10.000 jüdische Kinder aus Deutschland, Österreich und der…

Die Nebel von Avalon

USA 2000
R: Uli Edel

(Fernseh-)Verfilmung eines Fantasy-Kultromans, der die legendäre Artus-Sage aus der Sicht der in sie verstrickten Frauen schildert und ihnen die…

Hoffnungslos verliebt (1999)

USA 1999
R: Stanley Donen

Die lebenslange Liebesgeschichte zweier Menschen, die früh zu glauben wissen, dass sie für einander bestimmt sind, doch zu keiner dauerhaften…

Mutiny - Meuterei in Port Chicago

USA 1999
R: Kevin Hooks

Am 17. Juli 1944 kommt es im Hafen von Port Chicago zu einer Explosion, die 320 meist afroamerikanische Matrosen das Leben kostet. Der Grund: Die…

Geschenk der Liebe (1999)

USA 1999
R: John Korty

Ein 15-jähriger Schüler, der eine erfolgversprechende Sportlerkarriere ins Auge fassen kann, steht vor einer folgenschweren Entscheidung, als seine…

0 Beiträge gefunden