Martin Böttcher

Musik
Geboren 17.06.1927 in Berlin

82 Filme gefunden

Winnetou – Eine neue Welt

Deutschland 2016
R: Philipp Stölzl

Ein junger Ingenieur aus Sachsen arbeitet 1860 in Arizona für ein Eisenbahnunternehmen. Während er mit Intrigen, Geld- und Besitzgier sowie…

Winnetou – Das Geheimnis vom Silbersee

Deutschland 2016
R: Philipp Stölzl

Gefestigt durch die Freundschaft mit Apachen-Häuptling Winnetou, lebt ein deutscher Ingenieur, nunmehr respektvoll „Old Shatterhand“ genannt, im Dorf…

Winnetou – Der letzte Kampf

Deutschland 2016
R: Philipp Stölzl

Der deutsche Ingenieur, der als „Old Shatterhand“ zum Freund der Apachen wurde, bewirtschaftet eine Farm auf dem Indianerland, auf dem ein…

Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr

Deutschland 2014
R: Wolfgang Jo F. Henschel

Der erkrankte Pfarrer Braun kehrt in seine Heimat zurück, wo er sich vor allem schonen soll. Doch ein bizarrer Mord im Kloster lässt ihn nicht ruhen:…

Pfarrer Braun: Ausgegeigt!

Deutschland 2012
R: Jürgen Bretzinger

Ein Bischof verleiht eine kostbare Stradivari aus Kirchenbesitz an eine aufstrebende Geigenvirtuosin. Als das Instrument gestohlen wird, soll Pfarrer…

Pfarrer Braun: Grimms Mördchen

Deutschland 2010
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun stößt in Kassel auf einen ermordeten Amtskollegen. Die Tat könnte im Zusammenhang mit dem Grimm-Museum sowie einem Streit um den…

Pfarrer Braun: Altes Geld, junges Blut

Deutschland 2010
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun wird ins bayerische Nussdorf versetzt, um verdeckt in Sachen verschwundener (Kirchen-)Spenden zu ermitteln. Er stößt auf drei Senioren,…

Pfarrer Braun: Schwein gehabt!

Deutschland 2009
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun soll an seiner neuen Wirkungsstätte, auf der Ostseeinsel Usedom, im Auftrag "seines" Bischofs in Erfahrung bringen, ob die…

Pfarrer Braun: Kur mit Schatten

Deutschland 2009
R: Wolfgang F. Henschel

Der litauische Kurschatten einer Milliardärin, dem sie fünf Millionen Euro zukommen ließ, entpuppt sich als Gigolo. Als er in einem Grandhotel auf…

Pfarrer Braun: Im Namen von Rose

Deutschland 2008
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun verschlägt es ins Saarland, wo er zunächst auf einem Hausboot logieren muss und auf einen tot im Fluss treibenden Winzer stößt. Der…

Pfarrer Braun: Das Erbe von Junkersdorf

Deutschland 2007
R: Wolfgang F. Henschel

Eine alte Gräfin bittet Pfarrer Braun, sie auf dem Sterbebett mit ihrer Jugendliebe, einem Mann, der in ihrem Haus als Butler tätig ist, zu vermählen.…

0 Beiträge gefunden