William Steinkamp

Schnitt
Geboren 09.06.1953 in USA

34 Filme gefunden

Mixtape

USA 2021
R: Valerie Weiss

Coming-of-Age-Film um eine zwölfjährige Waise, die 1999 zufällig auf ein kaputtes Mixtape ihrer verstorbenen Eltern stößt. Sie macht sich auf die…

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

USA 2017
R: Stuart Hazeldine

Naiv-farbenfrohe Adaption eines frommen Erweckungsromans, in dem ein innerlich verhärteter Mann ein Wochenende mit Gott in jener Hütte verbringt, in…

A Fighting Man

Kanada 2014
R: Damian Lee

Ein erfolgreicher Boxer im Zenit seiner Laufbahn, der noch nie zu Boden gegangen ist, will es noch ein letztes Mal wissen. Gegen den Rat von Mutter,…

Breakout (2013)

Kanada 2013
R: Damian Lee

Bei einem Campingausflug werden zwei Jugendliche Zeugen eines Mordes und fliehen vor den Verbrechern in die Wildnis. Ihr Vater, der gerade eine…

Die dunkle Wahrheit

Kanada 2012
R: Damian Lee

Um eine von ihm verursachte Cholera-Epidemie in Ecuador zu vertuschen, engagiert ein kanadischer Wasserkonzern ein Söldner-Team. Ein Umweltaktivist…

Freaky Deaky

USA 2012
R: Charles Matthau

Ein Stuntman jagt in den 1970er-Jahren im Auftrag eines millionenschweren Revolutionärs Gebäude der US-amerikanischen Regierung in die Luft. Dann aber…

The Courier

USA 2011
R: Hany Abu-Assad

Ein Kurier, der für die Unterwelt von New Orleans tätig ist, soll einem Mann einen Koffer überbringen. Der Empfänger wurde bislang noch nie gesehen…

Casino Jack

Kanada 2010
R: George Hickenlooper

Jack Abramoff macht dicht beim US-Präsidenten Lobbyarbeit und avanciert dabei zum geschätzten Berater. Wen kümmern da schon einige aufrechte…

The Express

USA 2008
R: Gary Fleder

Die Lebensgeschichte von Ernie Davis, der als Running Back seiner College-Mannschaft von Syracruse zum Sieg verhilft und als erster Afroamerikaner die…

Der Klang des Herzens

USA 2007
R: Kirsten Sheridan

Ein Elfjähriger, der gleich nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben wurde, macht sich auf, um seine Eltern zu suchen. Beim Überleben auf der…

Die Dolmetscherin

USA 2005
R: Sydney Pollack

Eine UN-Dolmetscherin erfährt von den Attentatsplänen auf einen afrikanischen Staatsmann. Als sie sich ans FBI wendet, wird ihr ein abgebrühter…

Das Urteil - Jeder ist käuflich

USA 2003
R: Gary Fleder

Die Verfilmung eines Erfolgsromans will im Rahmen eines Gerichtsdramas anhand der Arbeit von so genannten Jury-Beratern Besonderheiten und Irrwege der…

0 Beiträge gefunden