Humphrey Dixon

Schnitt

25 Filme gefunden

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Großbritannien 2012
R: Pat O'Connor

Roman-Verfilmung um das Schicksal zweier Brüder, die im England des frühen 20. Jahrhunderts aufwachsen und als Soldaten in die Gräuel des Ersten…

Fired - Mobben kann tödlich sein

Indien 2010
R: Sajit Warrier

Nachdem er 121 Angestellte entlassen hat, um die Geschäftsbilanz seiner Londoner Niederlassung zu schönen, wird ein leitender Angestellter von…

Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe

Großbritannien 2004
R: Richard Loncraine

Während des Tennisturniers in Wimbledon verlieben sich ein alternder Tennisprofi und die angehende Nummer Eins der Weltrangliste ineinander. Während…

Mein Haus in Umbrien

USA 2003
R: Richard Loncraine

Nachdem sie ein Bombenattentat auf einen Zug nach Mailand überlebt hat, zieht sich eine ältere englische Schriftstellerin auf ihren Landsitz in…

Evelyn

USA 2002
R: Bruce Beresford

Einem irischen Anstreicher läuft wegen seiner Trunksucht die Frau davon; auch wird ihm das Sorgerecht für seine drei Kinder entzogen, die in ein…

Duell - Enemy at the Gates

Deutschland 2001
R: Jean-Jacques Annaud

Ein junger russischer Soldat profiliert sich in der Schlacht um Stalingrad als Scharfschütze. Gegen seinen Willen stilisiert man ihn in der…

Molly (1999)

USA 1999
R: John Duigan

Eine 28-jährige Autistin gestaltet das Leben ihres Bruders zunehmend chaotischer. Sie stellt ihn vor schier unlösbare Probleme, als sie sich in ihn…

Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt

Großbritannien 1999
R: John Duigan

Ein amerikanisches Model gerät in England in die Gefangenschaft eines exzentrischen bis psychopathischen jungen Mannes, der die Frau zu seiner…

Heimliche Freunde

USA 1997
R: John Duigan

Ein zehnjähriges Mädchen aus einer wohlsituierten Familie freundet sich gegen den Widerstand seiner Eltern mit einem jungen Mann an, der die…

Leading Man

Großbritannien 1996
R: John Duigan

Um seine Scheidung voranzutreiben, akzeptiert ein erfolgreicher Londoner Theaterautor das Angebot eines jungen Schauspielers, seine eifersüchtige Frau…

Der Zufalls-Dad

USA 1994
R: Gillies MacKinnon

Ein eigenbrötlerischer Kunsttischler, der seine Frau verließ, als sie von einem anderen Mann ein Kind erwartete, wird mit einem dreijährigen Mädchen…

0 Beiträge gefunden