Claudia Finkle

Schnitt

16 Filme gefunden

HellBent

USA 2004
R: Paul Etheredge

Vier Freunde, unter ihnen ein Polizist, freuen sich auf eine schwule Halloween-Party, übersehen aber, dass ein Serienkiller, der es auf homosexuelle…

Die Frauen des Hauses Wu

USA 2000
R: Yim Ho

China Ende der 30er-Jahre: Eine Frau aus traditioneller Familie bricht mit ihrem Mann, dem sie zuvor noch eine Konkubine zuführt. Sie sucht eigene…

Coole Typen - Freunde wie diese

USA 1998
R: Philip F. Messina

Vier befreundete Schauspieler werden zu Konkurrenten, als sie sich zum Casting für dieselbe Rolle in einem FiIm von Martin Scorsese bewerben, von der…

Rattled - Angriff der Klapperschlangen

USA 1996
R: Tony Randel

Die Sprengung eines Berges setzt zahllose Klapperschlangen frei, die fortan die Menschen in der Nähe bedrohen. Für ein in zweiter Ehe verheiratetes…

Unter ungeklärten Umständen

USA 1995
R: Robert Lewis

Ein Goldschmied hat als Kind seine ungeliebte Mutter beim Baden im See ertränkt. Auch als sich solche "Unfälle" wiederholen, glaubt die Polizei nicht…

Im Auge des Hurricans

Kanada 1995
R: Eric Red

Ein junger Mann findet sich nach einem Autounfall in einem abgelegenen Blockhaus wieder. Herr der Hütte ist ein Gewaltmensch mit Waffensammlung, der…

Ivana Trump: Liebe kann man nicht kaufen

USA 1994
R: Michael Lindsay-Hogg

Melodramatische Lebensgeschichte nach einem autobiografisch gefärbten Roman. Auf der Feier nach ihrem World-Cup-Sieg 1968 lernt eine junge Skiläuferin…

Cool Eyes

USA 1993
R: Ralph Hennecker

Ein Pilot und die Frau eines Geschäftsmannes, die beide von ihren despotischen Ehepartnern genug haben, planen deren Ermordung. Der Pilot bringt den…

Dirty Tricks (1992)

USA 1992
R: Michael Lindsay-Hogg

Wahlkampf ums Präsidentenamt in den USA. Der Kandidat der Demokraten und seine intellektuelle Verlobte bilden ein scheinbar perfektes Paar, bis…

Haus der Drachen

USA 1992
R: Michael Lindsay-Hogg

Mitte der 30er Jahre in der amerikanischen Provinz. Ein erfolgreicher Rechtsanwalt und seine Frau geraten durch den Tod ihrer Kinder und die Untreue…

Howling V

USA 1989
R: Neal Sundstrom

Um herauszufinden, wer von ihnen der letzte Werwolf ist, lädt ein mysteriöser Graf die 12 Nachkommen eines alten Werwolfgeschlechts in sein Schloß…

0 Beiträge gefunden