Paul Lamastra

Schnitt
Geboren 29.03.1941 in Elizabeth NJ

20 Filme gefunden

Der stille Don

Großbritannien 2006
R: Sergej Bondartschuk

Ein stolzer Donkosak verliebt sich in seine verheiratete Nachbarin, heiratet aber dennoch ehr- und standesgemäß. Er zieht in den Ersten Weltkrieg,…

The Killing Yard

USA 2001
R: Euzhan Palcy

Nach einem Gefängnisaufstand, der 1971 Attica erschütterte und durch seine blutige Niederschlagung in die US-(Justiz-)Geschichte einging, übernimmt…

The Color of Love: Jacey's Story

USA 2000
R: Sheldon Larry

Eine Frau, die vor Jahren den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen hatte, nimmt nach deren Unfalltod ihre farbige Enkelin bei sich und ihrer Familie…

Wer Sturm sät

USA 2000
R: Daniel Petrie

Tennessee 1925: Ein aufgeklärter Lehrer, der Darwins Evolutionstheorie lehrt, die eine Verwandtschaft zwischen Menschen und Affen als gegeben ansieht,…

Surfer Girls

USA 2000
R: Joyce Chopra

Eine 13-jährige Schülerin frönt auf Hawaii mit Hingabe dem Wellenreiten. Sie gerät in eine scheinbar ernste Lebenskrise, als ihr Vater seine Plantage…

Nicht perfekt

USA 1998
R: Paul Wendkos

Ambitioniertes (Fernseh-)Drama: Eine 30-jährige Frau, die seit einem Unfall in ihrer Kindheit geistig behindert ist, hat mit ihrem ebenfalls geistig…

Replacing Dad - Eine Familie ohne Vater

USA 1998
R: Joyce Chopra

Eine Frau in den besten Jahren hält ihre Familie unter Schwierigkeiten zusammen, nachdem sie ihr Mann wegen einer Jüngeren verlassen hat. Recht…

Helen Keller - Weg aus dem Dunkel

USA 1998
R: Daniel Petrie

Die Freundschaft zwischen einer taubblinden Schriftstellerin und ihrer Lehrerin und Mentorin erhält Risse, als ein charmanter Herausgeber die…

Gefangene des Hasses

USA 1997
R: Joyce Chopra

Drama. Eine Mutter, seit der Ermordung ihres Sohnes verbittert, verwendet ihre ganze Energie zur Unterstützung für die Hinterbliebenen von…

Queen

USA 1993
R: John Erman

Amerikanische TV-Miniserie, die an den Erfolg der Alex-Haley-Verfilmung "Roots" anzuknüpfen versucht. Im Mittelpunkt der Handlung steht die uneheliche…

Katastrophenflug 232

USA 1991
R: Lamont Johnson

Katastrophenfilm über ein Passagierflugzeug, das wegen technischer Probleme auf dem Flughafen von Sioux City notlanden muß. Nachdem die Maschine bei…

Das Ende des Schweigens

USA 1991
R: John Erman

Justizdrama um die Rassendiskriminierung in den Südstaaten der USA. Der Bruder eines 14jährigen schwarzen Jungen, der 1934 in South Carolina wegen des…

0 Beiträge gefunden