Steve Nevius

Schnitt
Geboren 25.02.1964

9 Filme gefunden

Sex and a Girl

USA 2001
R: Drew Ann Rosenberg

Eine in den 1970er-Jahren aufgewachsene junge Frau wurde durch die Selbstverwirklichungstripps ihrer Eltern und der Umwelt nachhaltig verunsichert.…

Vivero Letter - Der Fluch des Schatzes

USA 1998
R: H. Gordon Boos

Ein braver US-Bürger reist nach Costa Rica, um die Ermordung seines Bruders zu rächen. Er wird in die Suche nach einem Maya-Schatz verwickelt, hinter…

Touch Me - Kampf gegen die Zeit

USA 1997
R: H. Gordon Boos

Liebesdrama um eine Aerobic-Trainerin, die zu dem Zeitpunkt, da sie sich neu verliebt, erfahren muß, dass sie HIV-positiv ist. Verhalten und langsam…

Showdown in Scorpion Spring

USA 1997
R: Brian Cox

Ein Autofahrer und sein ständig betrunkener Mitreisender gabeln in der Wüste ein gestrandetes Pärchen auf und bringen sich in Teufels Küche, da der…

Campfire Tales

USA 1996
R: Matt Cooper

Während einer Autopanne vertreiben vier Jugendliche sich die Zeit mit drei Gruselgeschichten. 1. "The Honeymoon": Ein junges Ehepaar verirrt sich in…

The Beneficiary

USA 1996
R: Marc Bienstock

Ein Polizistenteam ermittelt im Fall einer Millionärsgattin, die ihren Mann, der sie verlassen wollte, ermordet haben soll. Die Frau im Team glaubt an…

Fall Time

USA 1994
R: Paul Warner

Drei Freunde wollen ihren Start ins Erwachsenenleben mit einem makabren Scherz beginnen: vor der Bankfiliale eines Provinzskaffs soll einer von ihnen…

South Central - In den Straßen von L.A.

USA 1992
R: Steve Anderson

Ein junger Schwarzer wird 1981 aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in sein Zuhause in South Central, dem Armenviertel von Los Angeles, zurück. Er…

Heiße Scheine

USA 1992
R: James Lemmo

Wirre Kriminalkomödie. Zwei kleine Gauner leihen sich bei einem Mafiaboß Geld für einen Coup mit Wertpapieren, der aber schiefgeht. Um den Mafiosi,…

0 Beiträge gefunden