Véronique Parnet

Schnitt

12 Filme gefunden

Der Sommer mit Pauline

Belgien 2019
R: Ivan Calbérac

Der 15-jährige Sohn einer unkonventionellen Familie ist froh, als seine Freundin ihn für den Sommer nach Venedig einlädt. Sein Clan setzt sich jedoch…

Hochzeit ohne Plan

Frankreich 2017
R: Reem Kherici

Ein Mann in einer festen Beziehung lässt sich auf eine Affäre ein. Als seine Freundin eine Visitenkarte der Frau entdeckt, die als Hochzeitsplanerin…

Frühstück bei Monsieur Henri

Frankreich 2015
R: Ivan Calbérac

Ein griesgrämiger Witwer mit großer Wohnung in Paris nimmt widerwillig eine Studentin als Untermieterin auf. Das Arrangement sorgt für Spannungen, da…

Paris um jeden Preis

Frankreich 2013
R: Reem Kherici

Eine französische Nachwuchsdesignerin marokkanischer Herkunft wird wegen einer abgelaufenen Aufenthaltsgenehmigung just in dem Moment in ihr…

Porn in the Hood - Die Gang ohne Bang

Frankreich 2012
R: Franck Gastambide

Drei junge Männer aus tristen Banlieue-Häuserblocks markieren die coolen Typen, leiden aber in Wahrheit darunter, dass sie weder in Sachen Job noch in…

Endlich Witwe

Frankreich 2008
R: Isabelle Mergault

Als ihr unsympathischer Ehemann bei einem Unfall umkommt, hofft eine großbürgerliche Frau in mittleren Jahren, ihr Leben künftig mit ihrem Geliebten…

Immortel (ad vitam)

Frankreich 2004
R: Enki Bilal

Ein sterblich gewordener Gott kommt ins New York des Jahres 2095, um sich mit Hilfe eines menschlichen Wesens fortzupflanzen. In einem aus einem…

Willkommen bei den Korsen

Frankreich 2004
R: Alain Berberian

Ein französischer Privatdetektiv soll auf Korsika einen Lotterie-Gewinner aufspüren, der sich als Führer einer Separatisten-Organisation entpuppt.…

Michael Kael - Live aus Katango

Frankreich 1997
R: Christophe Smith

Der ängstliche Frankreich-Korrespondent eines amerikanischen Nachrichtensenders wird in einen afrikanischen Kleinstaat geschickt, um über einen…

Beaumarchais - Der Unverschämte

Frankreich 1995
R: Edouard Molinaro

Porträt des französischen Dichters, Spions, Waffenhändlers und Lebemanns Beaumarchais (1732-1799), der mit seinen Stücken zu einem geistigen…

0 Beiträge gefunden