Renée Soutendijk

Darsteller
Geboren 21.05.1957 in Den Haag

36 Filme gefunden

Die Familie Claus

Belgien 2020
R: Matthias Temmermans

Seit sein Vater gestorben ist, hat ein Junge die Freude an Weihnachten verloren. Weil seine Mutter arbeitet und um den Fortbestand ihres Arbeitgebers,…

Suspiria (2018)

Italien 2018
R: Luca Guadagnino

Eine ehrgeizige US-Amerikanerin kommt 1977 nach West-Berlin, wo sie einen Platz in einem legendären Tanzensemble ergattert hat. Doch innerhalb der…

Pfad des Kriegers

Niederlande 2018
R: Roel Reiné

Ein niederländisches Action-Historienepos um den friesischen König Redbad beziehungsweise Radbod, der im späten 7. und frühen 8. Jahrhundert über das…

Ein Sommer in Amsterdam

Deutschland 2014
R: Karola Meeder

Eine Frau hat ihr Kind verloren. Die Traumatisierte erinnert sich daran, dass sie 25 Jahre zuvor als Studentin in finanziellen Nöten in Amsterdam eine…

Der Mann aus der Pfalz

Deutschland 2009
R: Thomas Schadt

Porträt des Altbundeskanzlers Helmut Kohl, der mit 16 Regierungsjahren auf die längste Amtszeit zurückblicken kann. Der ambitionierte, mit fiktiven…

Ein starkes Team - Geschlechterkrieg

Deutschland 2008
R: Reinhard Münster

Der Mord an einer erfolgreichen Berliner Unternehmensberaterin fördert eine Menge Leichen aus dem Keller der Toten sowie den Kellern ihres nächsten…

Hochzeit zu Viert

Deutschland 2001
R: Heidi Kranz

Nach 20 Ehejahren müssen zwei befreundete Ehepaare, die immer gemeinsam ihren Hochzeitstag feiern, erkennen, dass die jeweiligen Partner durchaus zu…

Hanna - wo bist du?

Deutschland 2001
R: Ben Verbong

In einem kleinen Ort wird die 14-jährige Tochter des Metzgers entführt. Ein Kommissar aus der Stadt wirbelt mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden das…

Anna Wunder

Deutschland 2000
R: Ulla Wagner

Deutschland im Jahr 1961: Eine alleinerziehende Mutter, die den Vater ihrer beiden Kinder für tot erklärt, verfällt in ihrer verzweifelten Suche nach…

Das Delfinwunder

Deutschland 1999
R: Christoph Schrewe

Ein elfjähriges Mädchen, das von einer Bande Jugendlicher beinahe ertränkt wurde, muss sich einer Delfin-Therapie unterziehen, um sein Trauma zu…

Alphamann: 1. Amok

Deutschland 1999
R: Thomas Jauch

Ein erblindeter SEK-Mann, der auf Psychologie umgesattelt hat, wird Zeuge eines Amoklaufs im Supermarkt, im dem sich der Schütze mit seiner Tochter…

Alphamann: 2. Die Selbstmörderin

Deutschland 1999
R: Thomas Jauch

Der zweite Fall um den blinden Kriminalpsychologen Leschek: Diesmal rettet er eine Selbstmörderin, die von einem Waffenhändler wie eine Sklavin…

0 Beiträge gefunden