Gert Haucke

Darsteller
Geboren 13.03.1929 in Berlin

27 Filme gefunden

Blutige Spur (1995)

Deutschland 1995
R: Carlo Rola

Fernseh-Thriller. Die geschiedene Frau eines angesehenen Chirurgen erleidet einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und stirbt. Ihr Mann gerät in…

Der König von Dulsberg

Deutschland 1994
R: Petra Haffter

Gut besetzter Fernsehfilm über einen Hamburger Senatsdiener, der die vermeintliche Nähe zu politischen Entscheidungsträgern dazu benutzt, sich im…

Kollege Otto - Die Coop Affäre

Deutschland 1991
R: Heinrich Breloer

Dokumentarisches Fernsehspiel über den größten Gewerkschaftsskandal der Bundesrepublik. 1988 wurden der Unternehmensleitung des gewerkschaftseigenen…

The Man Inside - Tödliche Nachrichten

USA 1989
R: Bobby Roth

Von einer deutschen Boulevard-Zeitung unter Druck gesetzt, dreht ein politischer Journalist den Spieß um, verschafft sich eine Tarnung und heuert bei…

Adrian und die Römer

BR Deutschland 1987
R: Klaus Bueb

Ein Vierzigjähriger zeigt sich seiner altersbedingten "Identitätskrise" nicht gewachsen und schlittert von einem skurrilen Abenteuer ins nächste. Erst…

Didi - Der Experte

BR Deutschland 1987
R: Reinhard Schwabenitzky

Ein Automechaniker verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis. Durch eine Verwechslung wird er an Stelle eines amerikanischen Wahlkampfstrategen zum…

Didi auf vollen Touren

BR Deutschland 1986
R: Wigbert Wicker

Aneinanderreihung von Situationsklamauk um einen LKW-Fahrer, der mit einer Ladung von Altölfässern auf dem Weg zu einer Deponie in Frankreich ist und…

Seitenstechen

BR Deutschland 1984
R: Dieter Pröttel

Ein junger Mann erlebt sich in einem Traum als werdende Mutter. Aus diesem grotesken Einfall entwickelt sich eine Komödie, die mit überraschendem Takt…

Didi und die Rache der Enterbten

BR Deutschland 1984
R: Christian Rateuke

Ein reicher Onkel enterbt seine Nichten und Neffen und vermacht sein Vermögen einem Neffen dritten Grades. Die Enterbten versuchen den nichtsahnenden…

Is' was, Kanzler!?!

BR Deutschland 1984
R: Gerhard Schmidt

Durch die Suche nach einer verschwundenen hochpolitischen Videokassette wird offenkundig, daß wichtige Bonner Politiker aus Sicherheitsgründen in der…

Der Ausflug (1984)

BR Deutschland 1984
R: Otto Schnelling

Durch einen organisatorischen Fehler gerät ein Betriebsausflug aus den geplanten Bahnen. Da der Bus nicht erscheint, stehen alle bei anbrechender…

Die Supernasen

BR Deutschland 1983
R: Dieter Pröttel

Zwei Amateurdetektive verhelfen einem Direktorenehepaar zu glücklicher Wiedervereinigung. Konventionelle Verwechslungskomödie, die vor allem durch die…

0 Beiträge gefunden