Wadeck Stanczak

Darsteller
Geboren 30.11.1961 in Arpajon

10 Filme gefunden

Furia

Frankreich 1999
R: Alexandre Aja

Fürs Vaterland erschossen

Frankreich 1996
R: Yves Boisset

Im Frühjahr 1915 wird ein französischer Schmied als Infanterist eingezogen und an die Front beordert. Als ihn ein Vorgesetzter zwingen will, seine…

Casanovas Rückkehr

Frankreich 1992
R: Edouard Niermans

Nach ihrer Verbannung durch die Dogen Venedigs sitzen der ergraute Lebemann und sein letzter verbliebener Freund mittellos in einem kleinen…

Bella Vista

Frankreich 1991
R: Alfredo Arias

In einer entlegenen Pension in Südfrankreich macht die Schriftstellerin Colette mysteriöse Entdeckungen. Einer der Dauergäste scheint Tiere zu quälen,…

Lebenswut

Frankreich 1986
R: Olivier Assayas

Bei einem Einbruch in ein Musikgeschäft töten drei Jugendliche den Ladenbesitzer. Der Film beschreibt, welche innere Bewegung das Verbrechen in den…

Schauplatz des Verbrechens

Frankreich 1986
R: André Téchiné

Ein 13jähriger Junge in der französischen Provinz sieht seine Familie auseinander- und das Böse hereinbrechen, als er zwei flüchtigen Sträflingen in…

Rendez-Vous

Frankreich 1985
R: André Téchiné

Ein junge Pariser Schauspielerin kommt in Existenzkonflikte zwischen zwei gegensätzlichen jungen Männern. Psychologisch und philosophisch überladenes…

Outlaws - Die Gesetzlosen

Frankreich 1985
R: Robin Davis

Eine Gruppe Jugendlicher bricht aus einem Erziehungsheim aus und wird mit der Aggressivität der Erwachsenen konfrontiert, woraus sich eine Schießerei…

Piège à Flics

Frankreich 1985
R: Dominique Othenin-Girard

Ein junger Polizist, der in einer Serie von Supermarktüberfällen ermittelt, wird erpreßt und zur Preisgabe von Informationen gezwungen. Nachdem er als…

0 Beiträge gefunden