Karen Allen

Darsteller
Geboren 05.10.1951 in Carrollton IL

31 Filme gefunden

Weihnachten des Herzens

USA 2010
R: Robert Harmon

Ein achtjähriges Mädchen hat Krebs. Damit es noch ein letztes Mal Halloween und Weihnachten erleben kann, werden die Festtage von ihrer Familie…

Poster Boy

USA 2004
R: Zak Tucker

Ein homophober republikanischer Abgeordneter aus North Carolina will seine Wiederwahl mit einer Rede an der Universität seines Sohns einleiten. Der…

In the Bedroom

USA 2001/02
R: Todd Field

Nach dem Totschlag an ihrem Sohn, der ein Verhältnis mit einer geschiedenen Frau hatte, entwickelt sich der Alltag eines Ehepaars zum Albtraum voller…

Der Krieger - Shaka Zulu

USA 2001
R: Joshua Sinclair

Ein englischer Offizier versucht, einen befreundeten Zulu-König zu retten, der durch Verrat in die Sklaverei verkauft wurde. Das Schiff, auf dem…

Crazy Time - Lernen fürs Leben

USA 2001
R: Eric Stoltz

Eine 15-jährige Schülerin fühlt sich völlig überfordert, als Pubertät, der Tod eines geliebten Onkels, eine Tante, die den Vater verführen will, und…

Der Sturm

USA 2000
R: Wolfgang Petersen

Im Oktober 1991 gerät vor der Küste Massachussetts ein Fischkutter in einen gewaltigen Sturm. Zwar wusste der Skipper um die Gefahr, glaubte aber,…

Winterliebe - Späte Romanze im Schnee

USA 1996
R: Lamont Johnson

Ein junger Wildhüter wird von seiner Geliebten verstoßen, weil er deren Bruder als Wilderer hinter Gitter brachte. Als er sie 20 Jahre später…

Zwei Singles in L.A.

USA 1996
R: Scott Winant

Im Hause und bei der Arbeit für den ehemaligen Kinderstar einer Fernsehserie laufen sich ein Architekt und eine "Ghostwriterin" über den Weg, die sich…

Bedrohliche Leidenschaft

USA 1995
R: Allan Kroeker

Fernsehfilm nach einer wahren Begebenheit. Die junge Angestellte einer Finanzbehörde leidet unter den massiven Avancen eines Kollegen, der ihre…

Voyage

USA 1993
R: John Mackenzie

Die Bootspartie zweier Paare im Mittelmeer wird unversehens zum Albtraum, als die Mitreisenden ihr wahres Gesicht zeigen: sie wollen die Gastgeber…

Der Killer im System

USA 1993
R: Rachel Talalay

Auf dem Weg zu neuen Opfern verunglückt ein Serienkiller und stirbt in der Klinik durch einen Kurzschluß, der seine Seele aber in das Stromnetz des…

0 Beiträge gefunden