Gérard Lanvin

Darsteller
Geboren 21.06.1949 in Boulogne-Billancourt

32 Filme gefunden

Call My Agent

Frankreich 2015-
R: Antoine Garceau

Französische Serie um eine Pariser Künstler-Agentur, die zahlreiche Kino-Größen betreut. Das Team aus vier AgentInnen und ihren AssistentInnen gerät…

Colt 45

Frankreich 2014
R: Fabrice Du Welz

Ein belgischer Elitepolizist erweist sich beim Schießen als Jahrgangsbester und wird von verschiedenen Departments umworben. Doch der stille Mann…

Angélique (2013)

Frankreich 2013
R: Ariel Zeitoun

Die Neuverfilmung der 1956 erschienenen, erstmals 1964 verfilmten Buchreihe wartet mit einem emanzipatorischen Gestus auf: Angélique handelt nun im…

A Gang Story - Eine Frage der Ehre

Frankreich 2011
R: Olivier Marchal

Von ihrer großen Zeit als Köpfe der "Bande von Lyon" sind für zwei Freunde Jahre später nur noch wehmütige Erinnerungen geblieben. Einer der beiden…

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Frankreich 2010
R: Fred Cavayé

Ein Krankenpfleger weiß nicht, wie ihm geschieht: Erst wird er gezwungen, auf seiner Station einem Gangster zur Flucht zu verhelfen, dann sieht er…

Erreur de la banque en votre faveur

Frankreich 2009
R: Gérard Bitton

Der Küchenchef einer angesehenen Privatbank träumt von einem eigenen Restaurant, wird aber von seinem Arbeitgeber auf den Boden der Tatsachen…

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Frankreich 2008
R: Jean-François Richet

Zweiter Film des Kino-Zweiteilers über den berüchtigten Bankräuber, Mörder und Ausbrecherkönig Jacques Mesrine, der durch seine im Gefängnis verfasste…

Secret Defense

Frankreich 2008
R: Philippe Haïm

Ein junger Kleinkrimineller lässt sich im Gefängnis als islamistischer Selbstmordattentäter anwerben, während eine Arabistik-Studentin mit…

Le Héros de la famille

Frankreich 2006
R: Thierry Klifa

Der Besitzer eines Nachtclubs in Nizza hat sich umgebracht und ein Testament hinterlassen, mit dem er im Nachhinein seine untereinander zerstrittene…

Lust auf Anderes

Frankreich 2000
R: Agnès Jaoui

In einer französischen Provinzstadt verliebt sich ein einfältiger Fabrikdirektor in eine Theaterschauspielerin und bricht aus seinem Milieu aus. Das…

0 Beiträge gefunden