Rémi Martin

Darsteller
Geboren 23.07.1965 in Fougères (Ille-et-Vilaine)

15 Filme gefunden

Ohne Schuld

Frankreich 2008
R: Fred Cavayé

Ein Mann beschließt, seine unschuldig verurteilte Frau aus dem Gefängnis zu befreien. Freilich stellt die kriminelle Energie, die er für die…

Clean

Frankreich 2004
R: Olivier Assayas

Als sie nach dem Drogentod ihres Geliebten, einem Rock-Musiker am Ende seiner Karriere, im Gefängnis einsitzt, reift bei einer jungen Frau der…

Hotel Marysol

Frankreich 2003
R: Eric Caravaca

Der Selbstmord seines älteren Bruders, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, führt einen Pariser Familienvater nach Südfrankreich ins Haus der…

Viel zu jung

Frankreich 2001
R: Emmanuelle Bercot

Eine junge Frau verliebt sich auf der Geburtstagsfeier ihres 14-jährigen Patenkindes in dessen gleichaltrigen Freund. Als die ungleichgewichtige…

Stand by

Frankreich 2000
R: Roch Stéphanik

Einer duldsamen Ehefrau wird der Boden unter den Füßen entzogen, als sie ihr Mann, mit dem sie in Argentinien einen Neuanfang wagen wollte, am Pariser…

Sprachlos (1991)

Frankreich 1991
R: Jeanne Labrune

Ein Mann auf einer Landstraße erzählt die Geschichte seiner Kindheit: Seine Eltern transportierten als Spediteure Marmor zwischen Frankreich und…

Die Möchte-Gern-Väter

Frankreich 1989
R: Joy Fleury

Zwei homosexuell verbundene Franzosen wollen auf einer Antilleninsel ein Baby adoptieren, was ihnen aber nicht gelingt. Statt dessen finden sie nach…

Eine Sommergeschichte (1988)

Frankreich 1988
R: Daniel Vigne

Ein unehrenhaft aus der Offiziersschule Entlassener kehrt auf den herrschaftlichen Besitz seiner Eltern heim. Er gibt vor, ein Offizierspatent zu…

Versteckte Leidenschaft - Camomille

Frankreich 1987
R: Mehdi Charef

Spröde, märchenhaft verfremdete Milieugeschichte mit schwach konstruierter sozialer Anklage, die eher an den Rändern durch die ironisch-romantische…

Zerstörende Liebe

Frankreich 1987
R: Michael Schock

Eine buntgemischte Clique junger Leute - Schauspielschüler, Gymnasiasten, Frauenhelden - verbringt einen großen Teil der Freizeit miteinander. Das in…

Lebenswut

Frankreich 1986
R: Olivier Assayas

Bei einem Einbruch in ein Musikgeschäft töten drei Jugendliche den Ladenbesitzer. Der Film beschreibt, welche innere Bewegung das Verbrechen in den…

0 Beiträge gefunden