Jean Sorel

Darsteller
Geboren 25.09.1934 in Marseille

40 Filme gefunden

Schräge Vögel (2016)

Frankreich 2016
R: Élise Girard

Eine junge Frau ist nach Paris gezogen, um Schriftstellerin werden, doch die Inspiration lässt auf sich warten. Erst als sie einem alten…

Ausgerechnet zu Weihnachten

Frankreich 2002
R: Laurent Dussaux

Eine 50-jährige Witwe will mit ihren drei erwachsenen Kindern das Weihnachtsfest in ihrem Landhaus feiern, doch der Friede wird empfindlich gestört,…

Jenseits der Angst (1995)

Italien 1995
R: Stefano Reali

Ein französischer Unternehmensberater erhält den Auftrag, ein Gutachten über eine marode italienische Firma zu erstellen. Eine Arbeit, die ihn nicht…

Wenn man vom Teufel spricht

Italien 1991
R: E.B. Clucher

Ein in finanzielle Schwierigkeiten geratener und von Gangstern bedrängter Taxi-Unternehmer erhält himmlische Hilfe, mit der er sich auch gegen den…

Millions - Der Clan der Milliardäre

Italien 1991
R: Carlo Vanzina

Ein italienischer Großfinanzier liegt nach einem Flugzeugabsturz im Koma. Seine "liebe" Verwandtschaft wacht am Krankenbett und intrigiert nach allen…

Der Brummbär

Italien 1986
R: Castellano

Ein mürrischer Anwalt aus Florenz und eine naive Kellnerin aus New York geraten unfreiwillig in eine Kriminalaffäre und verfolgen, von Gangstern…

Rosa la Rose - Liebe wie ein Keulenschlag

Frankreich 1985
R: Paul Vecchiali

Die Geschichte eines Strichmädchens aus Leidenschaft, das sich nach unglücklicher Liebe mit Hilfe eines Dorfdeppen das Leben nimmt. Melodram ohne…

Total irre

Italien 1983
R: Steno

Ein Vertreter für Scherzartikel und geborener Pechvogel sowie eine extrem kurzsichtige Bahnangestellte werden ungewollt in eine Fülle von Abenteuern…

Die Flügel der Taube (1980)

Frankreich 1980
R: Benoît Jacquot

Zwei Frauen lernen sich zufällig in Venedig kennen. Die eine, Erbin eines großen Vermögens, ist einsam und verschlossen, ganz das Gegenteil die…

Der Mann im Schilf

BR Deutschland 1978
R: Manfred Purzer

Nach mehrjähriger Abwesenheit kehrt ein junger Archäologe nach Salzburg zurück. Er will die Beziehung zu seiner langjährigen Verlobten klären und…

Die Schweizer Affäre

Schweiz 1978
R: Peter Ammann

Ein Genfer Polizeiinspektor gerät bei einer Routineuntersuchung - tödlicher Verkehrsunfall eines Journalisten - in eine Fluchtgeld-Affäre großen…

Die Schwestern Brontë

Frankreich 1978
R: André Téchiné

In ausgewählten biografischen Sequenzen werden die familiären und individuellen Lebensumstände der drei berühmten Schriftstellerinnen Anne, Emily und…

0 Beiträge gefunden