Beau Starr

Darsteller

15 Filme gefunden

Wahre Lügen

Kanada 2005
R: Atom Egoyan

Zwei erfolgreiche Stand-up-Komödianten mit eigener Fernsehshow trennen sich unter rätselhaften Umständen. Diese stehen in Zusammenhang mit einer…

Die Modemafia

USA 1996
R: Jorge Montesi

Thriller. Nach 20 Jahren wird ein berüchtigter Mafiaboß aus dem Gefängnis entlassen. Aus Rache für seine Verurteilung ließ er damals die Frau des…

Teufel in Blau

USA 1995
R: Carl Franklin

Ein junger afroamerikanischer Kriegsheimkehrer nimmt in einer finanziellen Notlage eine Arbeit als Amateurdetektiv an und verstrickt sich auf der…

Deadphone

USA 1994
R: Fred Walton

Ein zynischer Rundfunkmoderator wird während seiner nächtlichen Sendungen von einer anonymen Anruferin bedroht, die Morde unter den Menschen seiner…

Die Geschworene - Verurteilt zur Angst

Kanada 1994
R: Heywood Gould

Eine junge Frau, die als Jury-Mitglied im Prozeß gegen einen notorischen Gangster verpflichtet wurde, sieht sich von dem Angeklagten unter Druck…

Fireline - Die große Chance

USA 1993
R: Paul Williams

Bei den Dreharbeiten an einem realistischen Film über ein Attentat auf Präsident Bush argwöhnt die Kamerafrau und Lebensgefährtin des Regisseurs,…

Barett - Das Gesetz der Rache

USA 1993
R: Vic Armstrong

Ein Truckfahrer, der illegal Luxusautos verschiebt, wird bei einer Kontrolle in eine Schießerei verwickelt, in der auch einer der Polizisten umkommt.…

Eine perfekte Waffe

USA 1991
R: Mark DiSalle

Ein Meister fernöstlicher Kampftechniken verfolgt die Mörder seines koreanischen Freundes. Dabei kämpft er erfolgreich gegen die gesamte asiatische…

Deadly Instinct

USA 1991
R: Mark Rosner

Ein ungleiches Polizistenduo: ein hitziger Frauenheld und eine sympathische Kommissarin, einst seine Geliebte und nun kühle Vorgesetzte. Gemeinsam…

Visionen des Schreckens

USA 1990
R: Gary A. Sherman

Dank eines Mediums kommt ein Polizeileutnant einem Serienkiller auf die Spur, dem wahnsinnigen Schüler eines Chirurgen, der die Häute seiner Opfer…

Truck One

USA 1989
R: William A. Graham

Die "Emergency Service Unit" (ESU) der New Yorker Polizei wird in höchste Alarmbereitschaft versetzt, als libysche Terroristen einen Schulbus mit…

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

USA 1989
R: Dominique Othenin-Girard

Der wahnsinnige Mörder Michael Myers kehrt an den Ort seiner Untaten zurück und setzt sein blutiges Treiben fort. Weiterer Aufguß des…

0 Beiträge gefunden