Jacques Penot

Darsteller
Geboren 20.03.1959 in Straßburg

14 Filme gefunden

20 Stunden und nichts ist mehr wie es war

Frankreich 2001
R: Marco Pauly

Aus heiterem Himmel wird ein unbescholtener Arzt verhaftet und in Untersuchungshaft gebracht, von wo aus er erst nach 20 Stunden Kontakt mit seinem…

Maria Vandamme

Frankreich 1996
R: Jacques Ertaud

Der Lebensweg einer Frau im nordfranzösischen Kohlerevier zur Mitte des 19. Jahrhunderts. Der zweiteilige Film schildert das wechselvolle Schicksal…

Ein neuer Anfang für Thomas

Frankreich 1991
R: François Luciani

Fernsehmelodram um einen kleinen Jungen, der nach einem Unfall auf einem zugefrorenen See im letzten Moment gerettet wird, auf Grund der Trennung…

Revolving Doors

Frankreich 1988
R: Francis Mankiewicz

Als sich sein Vater mit der Vergangenheit und dem Leben seiner Mutter beschäftigt, erkennt ein Junge, daß die eigene Gegenwart in ähnlich…

Schrei der Eule

Frankreich 1987
R: Claude Chabrol

Ein sensibler Zeichner erwartet die Scheidung von seiner Frau in Paris. Er lernt in Vichy ein Mädchen kennen, dessen Verlobter aus Unverstand "Rache"…

Wind und Sterne

Australien 1987
R: Lawrence Gordon Clark

Miniserie über die Abenteuer und Entdeckungsreisen des britischen Admirals James Cook (1728-79), der am 25.8.1768 mit dem Botaniker Joseph Banks auf…

Schmutziges Schicksal

Frankreich 1986
R: Sylvain Madigan

Ein verheirateter Metzgermeister, der ein Verhältnis zu einer Prostituierten unterhält, versucht sich eines Erpressers zu entledigen, indem er ein…

Streng persönlich

Frankreich 1985
R: Pierre Jolivet

Ein beruflich wenig erfolgreicher Polizist möchte seine Familie wiedersehen, die er seit dem Tod der Mutter vor 15 Jahren aus den Augen verloren hat.…

Derborence

Schweiz 1985
R: Francis Reusser

Ein jungverheiratetes Paar in den Alpen wird von einem Felssturz auseinandergerissen, der den Ehemann unter sich begräbt. Nur allmählich findet sich…

0 Beiträge gefunden