Bess Armstrong

Darsteller
Geboren 11.12.1953 in Baltimore MD

23 Filme gefunden

Der Mann meiner besten Freundin

USA 2001
R: Waris Hussein

Nach dem Tod ihres Mannes besucht eine Anwältin alte Freunde, ein Paar, in dessen Ehe es kriselt. Sie fühlt sich leidenschaftlich zu dem Mann…

John Waters' Pecker

USA 1998
R: John Waters

Die fiktive Geschichte eines besessenen Amateurfotografen, dessen verwackelte Schwarz-Weiß-Fotos in der Kunstszene von Baltimore bejubelt werden und…

Liebe kennt keine Zeit

USA 1998
R: Michael Switzer

Als eine 24-jährige Frau nach einem Schlaganfall ins Koma fällt, hält ihr Mann in unverbrüchlicher Treue zu ihr und pflegt sie mit Hilfe einer…

Zur Lüge gezwungen

USA 1996
R: Dick Lowry

Die beiden Töchter eines angesehenen, gottesfürchtigen Sheriffs sagen aus, von ihrem Vater sexuell mißbraucht worden zu sein. Der Mann ist sich zwar…

Gefährliche Erinnerung

USA 1996
R: Harry Longstreet

Wenige Monate nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus und dem Abrutschen ins Drogenmilieu kehrt eine junge Frau nach einem Autounfall nach Hause zurück.…

Dieser verflixte Kater

USA 1996
R: Bob Spiers

Eine gelangweilte 16jährige gerät in den Besitz einer Uhr, in die das Wort "Help" eingeritzt ist. Sie ermittelt die Eigentümerin und ist bald mitten…

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

USA 1996
R: Larry Peerce

Eine nicht nur im Titel an den Kinoerfolg "Und täglich grüßt das Murmeltier" angelehnte Weihnachtsgeschichte. Ein Junge, der einen höchst…

Geraubte Unschuld

USA 1995
R: Bill L. Norton

Thriller. Ein Mädchen, das von zu Hause durchgebrannt ist, lernt einen charismatischen Outlaw kennen, der sich als gefährlicher Krimineller entpuppt.…

Brutale Exzesse - Skandal in der Navy

USA 1995
R: Larry Shaw

Als sie sexuell attackiert wird, macht eine Offizierin Meldung, doch ihr Vorgesetzter nimmt keine Notiz von dem Vorfall. Daraufhin wendet sie sich an…

The Lies Boys Tell

USA 1994
R: Tom McLoughlin

Ein alter Mann sieht sein Ende nahen. Da beschließt er, sein beschauliches Leben aufzugeben und eine beschwerliche Reise anzutreten, da er in jenem…

Nightmare Lover

USA 1993
R: Nicholas Kazan

Ein geschiedener junger Millionär verliebt sich in eine hinreißende Fremde und heiratet sie vom Fleck weg. Schnell entdeckt er, daß er einer…

0 Beiträge gefunden