Jay Patterson

Darsteller
Geboren 22.08.1954 in Cincinnati OH

15 Filme gefunden

Voll verkatert

USA 2016
R: Barry Sonnenfeld

Ein karrierebesessener Geschäftsmann landet zwecks Läuterung auf magische Weise im Körper eines Katers, während sein menschlicher Körper im…

Norman

USA 2016
R: Joseph Cedar

Ein älterer Mann will als vorgeblicher Berater in New York Kontakte zu einflussreichen Politikern und Geschäftsleuten knüpfen, hat damit aber erst…

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

USA 2008
R: Yann Samuell

Ein höchst konventioneller Student rettet einer jungen betrunkenen Frau das Leben und verliebt sich in sie. Ihr sprunghaftes Wesen stellt ihn vor…

Hauptsache Beverly Hills

USA 1998
R: Tamara Jenkins

Eine 15-Jährige schlägt sich in den Randbezirken von Beverly Hills mit den Sorgen und Nöten einer Pubertierenden herum. Ihre chaotische Familie ist…

Hard Rain

USA 1997
R: Mikael Salomon

Eine amerikanische Kleinstadt wird evakuiert, weil nach wochenlangem Dauerregen der nahe Staudamm die Wassermassen nicht mehr fassen kann. Daraus will…

American Perfect

USA 1997
R: Paul Chart

Eine vereinsamte Versicherungsagentin lernt nach einem Unfall auf einem kalifornischen Highway ihren vermeintlichen Traummann kennen. Der hilfsbereite…

Excessive Force II

USA 1994
R: Jonathan Winfrey

Eine Marine-Soldatin stellt sich gegen die Killer eines Ex-Söldners, die einen Ganoven zum Schweigen bringen sollen, der bereit ist, gegen einen…

Mörderisches Dreieck

USA 1992
R: Lawrence Schiller

Um Ehe und Karriere nicht zu gefährden, schweigt der einzige Augenzeuge einer Tötung aus Notwehr: Die Angeklagte, seine ehemalige Geliebte, hat ihn…

McBain

USA 1990
R: James Glickenhaus

Nachdem er im Fernsehen die Exekution seines früheren Kampfgefährten und Lebensretters durch die kolumbianische Junta mitansehen mußte, schart ein…

... und ihr Traum wird wahr

USA 1989
R: Lawrence Schiller

Pittoreske, aber eher teilnahmslos abgewickelte Biografie der berühmten Fotojournalistin Margaret Bourke-White, die in den 30er Jahren mit ihren…

D.O.A. - Bei Ankunft Mord

USA 1988
R: Rocky Morton

Ein Literaturprofessor hat noch 48 Stunden zu leben und damit recht wenig Zeit, den zu finden, der ihn vergiftete. Geschickt mit Genre-Zitaten…

Nadine - Eine kugelsichere Liebe

USA 1987
R: Robert Benton

Eine Provinzschönheit verstrickt sich und ihren Ehemann, von dem sie sich eigentlich scheiden lassen will, in ein gefährliches Spiel um Pläne für ein…

0 Beiträge gefunden