Leonard Rossiter

Darsteller
Geboren 21.10.1926 in Liverpool

20 Filme gefunden

Wasser - Der Film

Großbritannien 1985
R: Dick Clement

Eine einsame Karibikinsel wird zum Spielball internationaler Interessengruppen, als dort eine Mineralquelle entdeckt wird. Der Gouverneur wehrt jedoch…

Britannia Hospital

Großbritannien 1982
R: Lindsay Anderson

In einem traditonsbewußten britischen Krankenhaus rüstet man, unbeeindruckt von Streiks und Protestdemonstrationen, zur Fünfhundert-Jahrfeier, zu der…

Reise der Verdammten

USA 1976
R: Stuart Rosenberg

Ohne zu wissen, daß ihre Visa für ungültig erklärt waren, verließen 937 Juden am 13. Mai 1939 auf einem Luxusdampfer Hamburg in Richtung Havanna. Erst…

Barry Lyndon

Großbritannien 1973-75
R: Stanley Kubrick

Mitte des 18. Jahrhunderts: Nach Kriegsdienst in der englischen und der preußischen Armee per Heirat in die höchsten Gesellschaftskreise…

Ein Pechvogel namens Otley

Großbritannien 1968
R: Dick Clement

Auf der Suche nach einem Obdach gerät ein junger Herumtreiber in die Auseinandersetzungen rivalisierender Agenten. Eine gelungene, mit trockenem…

Die Todesfalle

Großbritannien 1967
R: Bryan Forbes

Ein einzelgängerischer Juwelendieb tut sich mit einem Gauner- und Ehepaar aus derselben Branche zusammen, weil er den Reizen der jungen Frau verfallen…

Oliver

Großbritannien 1967
R: Carol Reed

Die Erzählung von dem im Arbeitshaus und unter Taschendieben aufgewachsenen Waisenknaben, der endlich im Hause eines wohlhabenden Großonkels…

Der Teufel tanzt um Mitternacht

Großbritannien 1967
R: Cyril Frankel

Mit dem Voodoo-Kult konfrontiert, erleidet eine Lehrerin einer Missionsschule in Afrika einen Nervenzusammenbruch. Sie kehrt nach England zurück und…

Diamanten zum Frühstück

Großbritannien 1967
R: Christopher Morahan

Ein Nachkomme der russischen Herrscherfamilie versucht, die in London ausgestellten Kronjuwelen der Zaren zu stehlen, und bedient sich dabei mehrerer…

Heiße Katzen

Großbritannien 1966
R: Ralph Thomas

Im Dienste eines die Weltherrschaft erstrebenden Ölbosses morden zwei attraktive Frauen bedenkenlos alle Widersacher, scheitern aber schließlich an…

Flüsternde Wände (1966)

Großbritannien 1966
R: Bryan Forbes

Eine zwischen Scheinwelt und Wirklichkeit lebende, einsame alte Frau fällt Betrügern in die Hände und steht am Ende, nachdem sie ihr spiel- und…

0 Beiträge gefunden