George DiCenzo

Darsteller

15 Filme gefunden

Tempted - Mörderische Versuchung

USA 2001
R: Bill Bennett

Ein Millionär fühlt seinen Tod nahen. Er will die Treue seiner weit jüngeren Frau testen und setzt einen Mann auf sie an. Die Frau verweigert sich…

Tod in den Augen

USA 1993
R: Vinci Vogue-Anzlovar

Action-Abenteuer: Eine Zigeunerin, die sich als Prostituierte verkleidet, um Geschäftsmänner auszurauben, wird Zeugin eines Mordes. Ein Freund des…

Der Exorzist III

USA 1989
R: William Peter Blatty

Ein mit einer rätselhaften Mordserie betrauter Kommissar entdeckt in der Isolationszelle einer psychiatrischen Klinik einen totgeglaubten Exorzisten,…

Sing - Die Brooklyn-Story

USA 1988
R: Richard Baskin

Kurz vor Schließung einer traditionsreichen High School in Brooklyn findet ein Tanzwettbewerb der Schüler statt. Ein mit blutleeren Dialogen,…

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

USA 1987
R: Ken Annakin

Neuverfilmung der klassischen Kinderbücher Astrid Lindgrens: Mit Bärenkräften, riesigem Selbstvertrauen und einem Koffer voller Goldstücke sorgt Pippi…

Endlich wieder 18

USA 1987
R: Paul Flaherty

Ein 81jähriger Millionär sieht sich nach einem Unfall in den Körper seines 18jährigen Enkels versetzt und erlebt für kurze Zeit noch einmal die…

Omega Syndrome

USA 1986
R: Joseph Manduke

Nachdem seine Tochter entführt wurde, um den Großvater, einen berühmten Arzt zu erpressen, und die Polizei nicht weiterkommt, machen sich der…

Nochmal so wie letzte Nacht

USA 1986
R: Edward Zwick

Ein junges Liebespaar in Chicago sucht nach einer emotionalen Beziehung, während seine Umwelt weitgehend von erotischem Leistungsdruck geprägt ist.…

Zurück in die Zukunft

USA 1985
R: Robert Zemeckis

Ein zur Zeitmaschine verwandelter Sportwagen entführt einen 17jährigen Schüler ins Jahr 1955. Dort begegnet er seinen Eltern als Teenager und hat alle…

Bis zum letzten Schuß

USA 1981
R: Richard C. Sarafian

Die Geschichte des italo-amerikanischen Gangsters "Lucky" Luciano und der blutigen Bandenkriege während der Prohibitionszeit. Der routiniert und…

Die Nacht, als der Terror tobte

USA 1980
R: Harry Falk

Als durch einen Sturm in einer amerikanischen Großstadt die Elektrizität ausfällt, brechen Gewalttaten und Unruhen aus. Fürs Fernsehen entstandene…

Ein Rabbi im Wilden Westen

USA 1979
R: Robert Aldrich

Die Odyssee eines etwas tolpatschigen jungen Rabbiners um 1850 von Polen zu der ihm bestimmten Gemeinde in Philadelphia. Ebenso flott wie geistreich…

0 Beiträge gefunden