Catherine Spaak

Darsteller
Geboren 03.04.1945 in Paris

39 Filme gefunden

Aurelio Zen - Vendetta

Großbritannien 2011
R: John Alexander

Während ein Polizeikommissar auf der Abschussliste eines Mafia-Bosses steht, rollt er auf Sardinien den Fall eines ermordeten Bauunternehmers neu auf.…

Aurelio Zen - Himmelfahrt

Großbritannien 2011
R: Christopher Menaul

In Rom stürzt das Mitglied einer aristokratischen Familie von einer Brücke. Polizeikommissar Aurelio Zen stößt auf Anzeichen für einen Mord. Seine…

Julie - Agentin des Königs

Frankreich 2004
R: Charlotte Brandström

Eine junge Frau, die als Kind im letzten Augenblick vorm Opfertod bei einer schwarzen Messe gerettet wurde, macht sich nach dem Mord an ihrem Vater…

Der kleine Lord - Retter in der Not

Deutschland 2000
R: Giorgio Capitani

Ein zwischen Kitsch, Dramatik und Rührseligkeit pendelnder (Fernseh-)Film, angelegt als eine Art Fortsetzung des klassischen Familienmelodrams "Der…

Machen Sie Ihr Spiel

Schweiz 1983
R: Alain Bloch

Schweizer TV-Film im Spielermilieu. Mit einem angeblich unfehlbaren System will ein Spielerpärchen beim Roulette das große Geld machen. Gleichzeitig…

Honey (1981)

Italien 1981
R: Gianfranco Angelucci

Eine Autorin zwingt einen Verleger zum Vorlesen ihres Manuskripts, das von den sexuellen Erlebnissen einer jungen Frau handelt. Vor dem geistigen Auge…

Ich und Katharina

Italien 1980
R: Alberto Sordi

Ein millionenschwerer Weinhändler ist seines Lebens mit Ehefrau und Hausangestellten überdrüssig und kauft bei einem Computerkonzern eine als Haus-…

Ein Bankangestellter in Nöten

Italien 1980
R: Luciano Salce

Ein Bankangestellter wittert nach der Kündigung seiner Haushaltshilfe die Chance, seine Geliebte als guten Geist für sein Heim engagieren zu können,…

Horse Fever

Italien 1976
R: Steno

Seichte Slapstick-Komödie. Ein Dressman und leidenschaftlicher Pferdenarr verliert sein Geld regelmäßig auf der Pferderennbahn und setzt schließlich…

Quartett der Leidenschaften

Italien 1976
R: Giorgio Capitani

Liebesverwirrungen, Gefühlsunsicherheiten und Partnerwechsel zwischen zwei verheirateten Paaren in Mailand: die Frau eines fliegenden Händlers, die im…

Einen vor den Latz geknallt

Italien 1975
R: Anthony M. Dawson

Bei einem Ritt durch die Wüste macht ein schwarzer Cowboy zahllosen Galgenvögeln, die es auf sein Geld abgesehen haben, erbarmungslos den Garaus.…

0 Beiträge gefunden