Peter Chan

Darsteller | Regie | Produktion

12 Filme gefunden

Bodyguards & Assassins

Hongkong 2009
R: Teddy Chan

China im Oktober 1906: Kaiserin Dowager, die von Großbritanniens Gnaden regiert, ist angeschlagen, Gruppen der unterschiedlichsten Lager planen den…

The Warlords

VR China 2007
R: Peter Chan

In China herrscht im Jahr 1870 Bürgerkrieg. Ein General der kaiserlichen Armee erleidet eine vernichtende Niederlage. Durch die Liebe zu einer…

Protégé

Hongkong 2006
R: Derek Yee

Ein Undercover-Agent unterwandert seit sieben Jahren erfolgreich die Gang eines Drogenbosses, bekommt aber Probleme, als ihm sein Chef, der sich…

The Eye - Infinity

Hongkong 2005
R: Oxide Pang

Einige junge Leute wollen sich den Abend mit dem Beschwören von Geistern verkürzen, wobei die zehn Formeln dafür aus einem Buch stammen, das sie…

Perhaps Love

Hongkong 2005
R: Peter Chan

Ein Filmregisseur will ein Musical inszenieren, in dem ein Mann seine an Amnesie erkrankte Ex-Geliebte zurückgewinnen möchte, sich aber gegen einen…

Three ... Extremes

Hongkong 2004
R: Fruit Chan

Drei Horror-Kurzfilme aus Südostasien, die in ihrer Stilvielfalt das Genre bereichern. 1. "Box": Eine junge Frau wird nach Jahren mit dem von ihr…

The Eye (2002)

Thailand 2002
R: Oxide Pang

Eine 20-jährige Violinistin, die mit zwei Jahren erblindete, erhält nach einer Hornhaut-Transplantation ihr Augenlicht zurück. Doch sie sieht nicht…

Three ... Nightmares

Hongkong 2002
R: Kim Jee-woon

Episodenfilm, der als Nachfolger von "Three … Extremes" angesehen werden kann. 1. "Memories": Ein Mann vermisst seine spurlos verschwundene Frau;…

Der Liebesbrief (1999)

USA 1999
R: Peter Chan

Ein Liebesbrief mit unbekanntem Absender sorgt in einer Kleinstadt in Neu-England für eine Mittsommernachts-Sexkomödie, in deren Verlauf eine…

Hongkong Love Affair

Hongkong 1996
R: Peter Chan

Die episch angelegte Liebesgeschichte zwischen zwei aus dem chinesischen Hinterland nach Hongkong übergesiedelten jungen Menschen. Obwohl sich…

... jetzt: Noch mehr verrückte Götter

Hongkong 1991
R: Billy Chan

Klamauk auf den Spuren der "Die Götter müssen verrückt sein"-Filme. Zwei Chinesen erstehen auf einer Auktion einen Urahnen aus dem 15. Jahrhundert,…

Ninja Eliminator

Hongkong
R: Tim Ashby

Ninja-Abenteuer um einen Mikrofilm, um dessen Besitz ein blutiger Kampf zwischen einem CIA-Agenten und einer Horde vermummter Ninja-Krieger entbrennt.…

0 Beiträge gefunden