Joan Sims

Darsteller
Geboren 09.05.1930 in Laindon (Essex)

43 Filme gefunden

Die legendären blonden Bombshells

Großbritannien 2000
R: Gillies MacKinnon

Die ehemalige Sängerin und Saxofonistin einer legendären, fast ausschließlich mit Frauen besetzten Swing-Band aus den 1940er-Jahren entschließt sich…

Das Gespenst von Canterville (1996)

USA 1996
R: Syd Macartney

Hochwertige (Fernseh-)Neuverfilmung der Erzählung von Oscar Wilde mit moderner Akzentuierung und beliebten Kinostars: Ein amerikanischer…

Die Zwillingsschwestern

USA 1985
R: Robert Chenault

Äußerlich kaum zu unterscheidende, aber grundverschiedene Zwillingsschwestern entscheiden sich beim Karneval in Venedig, für eine Woche die Rollen zu…

Mach' weiter, Emmanuelle

Großbritannien 1978
R: Gerald Thomas

Die Frau des französischen Botschafters treibt sich in den Betten von London herum. Mit diesem Versuch, die Soft-Pornos der "Emmanuelle"-Serie zu…

Wer hat unseren Dinosaurier geklaut

USA 1975
R: Robert Stevenson

Eine energische alte Dame, einst Kindergouvernante, greift in den 20er Jahren dem britischen Geheimdienst unter die Arme, als das Skelett eines…

Liebe in der Dämmerung

USA 1975
R: George Cukor

Eine ältere begüterte Witwe bittet einen erfolgreichen Anwalt um juristischen Beistand. Es geht um ein Eheversprechen, das sie halbherzig einem…

Nicht jetzt, Liebling (1975)

Großbritannien 1975
R: Ray Cooney

Ein verheirateter Pelzhändler macht einer ebenfalls verheirateten Frau Avancen. Er offeriert ihr einen Pelzmantel, den ihr Ehemann preisgünstig…

Alles geht nach hinten los

Großbritannien 1975
R: Gerald Thomas

Bei Ausgrabungen in der Nähe eines Campingplatzes, die ein erotisches römisches Mosaik zu Tage fördern, kommt ein Archäologe zunächst unfreiwillig mit…

Mach' weiter, Dick!

Großbritannien 1974
R: Gerald Thomas

Ein berüchtigter Räuber treibt im England des Jahres 1750 sein Unwesen. Da der Sheriff des betroffenen Gebietes machtlos ist, bittet er den Pfarrer um…

Mißwahl auf englisch

Großbritannien 1973
R: Gerald Thomas

Ein Schönheitswettbewerb und seine Vorbereitungen stürzen ein Londoner Hotel ins Chaos, da man zudem den Verdacht hat, daß ein Reporter in…

Die total verrückte Oberschwester

Großbritannien 1972
R: Gerald Thomas

Vier tolpatschige Ganoven versuchen, durch den Raub einer Riesenladung von Anti-Baby-Pillen aus einer Geburtsklinik ihr Glück zu machen. Um das Depot…

Ein total verrückter Urlaub (1972)

Großbritannien 1972
R: Gerald Thomas

Eine britische Reisegesellschaft landet in einem spanischen Hotel, in dem noch die Handwerker wirken. Der Küchenherd streikt, in Schubladen fehlen die…

0 Beiträge gefunden